Guidigtour zum Romsdalfjord oder wie man Anfänger süchtig macht

Hansen Angeltouren

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
23 Februar 2018
Beiträge
164
Alter
61
Moin
Anfang Juni habe ich eine Tour zum Romsdalfjord gemacht. Micha ein absoluter Norwegenneuling ist nun vom Virus infiziert und wartet auf Heilung bei der nächsten Tour.
Viel Spass beim lesen.
Gruß Klaus
Romsdalfjord.pdf
 

Anhänge

  • Romsdalfjord.pdf
    851,6 KB · Aufrufe: 615
Hallo Klaus,

sehr schöner Bericht mit tollen Bilder,
man sieht es hat Euch bei dem schönen Wetter und der schöner Kulisse richtig viel Spaß gemacht. Und mir viel Spaß beim lesen.Bei mir geht es in sechs Wochen los.

Gruß und Danke
Roland
 
Hallo Klaus, alter Haudegen.
Toll das du den Bericht auch hier einstellst. Verkürzt mir auch die Wartezeit.
Gruß Uwe
 
Bis zu welcher Grösse kann ich eine PDF Datei einstellen ? Wollte einen Reisebericht hochladen, klappt allerdings nicht. (45 MB)
 
Ich denke mal Du musst die Bilder des Berichtes komprinieren und dann in den Bericht einfügen.
Gruß Klaus
 
So, auch bei uns wirds langsam Zeit, alles zu packen. Die Vorfreude steigt mit jeder Stunde. Am Freitag nochmal zur Arbeit und dann heim. Friseur, Auto tanken, Dachbox montieren und dran denken alles was man braucht einzupacken.
Abreise wird am Sonntag den 2.9. sein nach dem Frühstück, ganz entspannt Richtung Flensburg.
 
Ich warte auch auf die Abfahrt Samstag auf Sonntag .....
Und hoffe auch solche Köhler zu fangen ....
 
Euch beiden ( Spremberger und SeeAal60) eine angenehme Anreise und berichtet mal was so geht,

Peter
 
Oben