Guidigtour zum Romsdalfjord oder wie man Anfänger süchtig macht

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Westnorwegen" wurde erstellt von Hansen Angeltouren, 20. Juli 2018.

  1. Hansen Angeltouren

    Hansen Angeltouren Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Moin
    Anfang Juni habe ich eine Tour zum Romsdalfjord gemacht. Micha ein absoluter Norwegenneuling ist nun vom Virus infiziert und wartet auf Heilung bei der nächsten Tour.
    Viel Spass beim lesen.
    Gruß Klaus
    Romsdalfjord.pdf
     

    Anhänge:

  2. Rolandino

    Rolandino Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    85
    Hallo Klaus,

    sehr schöner Bericht mit tollen Bilder,
    man sieht es hat Euch bei dem schönen Wetter und der schöner Kulisse richtig viel Spaß gemacht. Und mir viel Spaß beim lesen.Bei mir geht es in sechs Wochen los.

    Gruß und Danke
    Roland
     
  3. SeeAal60

    SeeAal60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Welver Krs. Soest
    Hallo Klaus, alter Haudegen.
    Toll das du den Bericht auch hier einstellst. Verkürzt mir auch die Wartezeit.
    Gruß Uwe
     
  4. mojo

    mojo Lensmansgarden Fan

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Bocholt
    Bis zu welcher Grösse kann ich eine PDF Datei einstellen ? Wollte einen Reisebericht hochladen, klappt allerdings nicht. (45 MB)
     
  5. bbfishing

    bbfishing Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Ich denke mal Du musst die Bilder des Berichtes komprinieren und dann in den Bericht einfügen.
    Gruß Klaus
     
  6. Spremberger

    Spremberger FC ENERGIE COTTBUS

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Perle der Lausitz
    So, auch bei uns wirds langsam Zeit, alles zu packen. Die Vorfreude steigt mit jeder Stunde. Am Freitag nochmal zur Arbeit und dann heim. Friseur, Auto tanken, Dachbox montieren und dran denken alles was man braucht einzupacken.
    Abreise wird am Sonntag den 2.9. sein nach dem Frühstück, ganz entspannt Richtung Flensburg.
     
    Jockey gefällt das.
  7. SeeAal60

    SeeAal60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Welver Krs. Soest
    Ich warte auch auf die Abfahrt Samstag auf Sonntag .....
    Und hoffe auch solche Köhler zu fangen ....
     
  8. Elchjäger

    Elchjäger Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Euch beiden ( Spremberger und SeeAal60) eine angenehme Anreise und berichtet mal was so geht,

    Peter
     
  9. Spremberger

    Spremberger FC ENERGIE COTTBUS

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Perle der Lausitz
    dankeschön
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guidigtour zum Romsdalfjord
  1. Eifelshark
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    739
  2. Angelandi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
  3. Jockey
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    524
  4. Norgefreund123
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.275
  5. reisinger
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    909
  6. hecht99
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
  7. MrFloppy
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    2.810
  8. Olen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    525
  9. king100
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    578
  10. Hansen Angeltouren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden