Grytøy April/Mai 2024

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
1.581
Alter
72
Ort
26427 Esens
Moin,
ich weiß, war lange Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv. Hatte jede Menge andere Probleme und Norwegen und Forum spielten eine unterordnete Rolle. Nachem es gesundheit wieder besser geht, soll soll es wieder losgehen. Ich habe mich mit 3 ebenfalls Norwegenverrückten entschieden, Ende April Annfang Mai für 10 Tage nach Grytøya ins Grytøy Havfiske zu fahren. War schon mal jemand dort und kann mir ein paar Infos zur Verfügung stellen. Besondes interssieren mich ein Paar Angelstellen, die schnell erreichbar sind. Darüberhinaus wären Infos zum Boot und zur Unterkunft nicht schlecht. Ausrüstung ist aus den früheren Jahren ausreichend vorhanden, auch wenn diesmal die Ektrorolle wohl zuhause bleiben kann, denn die Rotbarsche habenja noch Schonzeit.
Danke
 
Moin Franz,
schön, dass du wieder da bist und wieder nach Norge willst, und dann auch gleich in den Norden. :a020:
Wir waren als Herrenriege 2015 in Elgsnes (7...8km nordöstlich von Grytøy) und aus der Zeit habe ich noch die Seekarten von DinTur (PDF) und selbsterstellte (JPG) mit und ohne eingezeichnete Angelstellen.
Wenn du mir per PN deine E-Mail schickst, sende ich dir die Karten gerne.
Übrigens: die Boardsuche nach "Elgsnes" liefert bestimmt auch noch reichlich Infos über das Angelgebiet dort.
 
Oben