grossmann-cup 4.12

Angelkalle

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
1.498
Alter
66
Ort
Hamburg
so hier von mir ein kleiner bericht und die versprochenen Bilder

eins vorweg, es war sehr wenig wasser vorhanden,denke so um die 3-4 m,das seht ihr auch auf den bildern..
ich zog ne weisse karte und die nummer 1 kollege die 8, bei der auslosung durften wir in den sektor 2, zum kalifornienstrand. normalerweise ein guter platz,ich war guter hoffnung!! :D aber diesmal, oh weh oh weh, wo war das wasser?? und wo der wind von vorne??? ;(
na ja dachte ich, irgendwas wird schon beissen wenns dunkel ist....

um 16 uhr rein ins wasser mit der montage und erstmal 15 min warten, montage wieder raus, und....alles noch dran, nicht mal ne krabbe hat sich an den köder gemacht.
um 17:30Uhr dann den ersten biss..na, was heisst biss?? ein wenig zuppeln und dann totenstille..
ca 18 uhr kamen die ordner zum ersten mal vorbei,und ich fragte was hoch sei,darauf die antwort...2 dorsche :>> ..was so wenig?? da kann ja noch was kommen bei mir. :D mein linker nachbar hatte bis dahin einen 36 er dorsch.

dann erst gegen 20 Uhr der erste richtige biss, aber leider nur einmal, und dann war stille,5 weitere bisse folgten, aber immer nur einmal.
was ein mist dachte ich, da muß doch wenigstens einer mal richtig hunger haben, aber nix mehr geschah, bis 21 UHR ;(
also zusammengepackt und ab zum auto..
kollege kam 10 min später auch.
ich fragte...UND.???? er sagte 15 st, aber alle nur um die 25-33 cm, und dabei hab ich um die 150 m geworfen.

die meisten fische wurden alle im bereich ab platz 25 gefangen.
und unser sektor war von allen der schlechteste mit 54 anglern 54 dorsche.. und wo war meiner??? ;(

wenigstens war das wetter viel viel besser wie die letzten 2 jahre mit sturm und regen :D
aber ich sagte ja,....dabeisein ist alles, und es hat wiedermal spass gemacht dabeigewesen zu sein...

so, es wurden 366 fische gefangen,der beste sektor hatte 87 dorsche, es gab sehr schöne preise, und weil es die 20 veranstaltung war auch eine fleecejacke, die klasse aussieht und schön warm ist.
und was mich noch gefreut hat....es hat eine frau gewonnen..klasse sach ich da nur,sie hat uns männern mal gezeigt wie richtig fische gefangen werden :baby:

und nu freu ich mich schon aufs nächste jahr,dann bin ich mal mit einem platz unter den ersten 100 dran wenn ich den richtigen sektor und die richtige nummer erwische :D
Bilder....
1+2 die preise
3 sektoren
4 mein nachbar
5 meine ruten
6 die ostsee ohne wasser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch ein paar bilder
übrigens das letzte bild sind meine kollegen mit denen ich da war...

zum vergrössern auf die bilder klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop Kalle.
Sauber geschrieben...aber leider fehlte der Erfolg. :(
Kann man halt nichts machen aber nächstes Jahr sag rechtzeitig bescheid und ich häng Dir ein Paar Dicke an :D
Schöne Preise muß ich sagen und die Bilder sind auch Gut....

Matze
 
tja matze, zur falschen zeit am falschen platzt,aber so ist angeln nun mal,da springen einen die dorsche nicht anne haken, und das ist das schöne daran.
so hat jeder die chance zu gewinnen. :}
 
Kalle mal ne Frage zu den Regeln, hättest Du auch auf die Steinbuhne gehen dürfen. ;)
Ich war ja früher oft in Schönberg Strand und dort habe ich nur von den Buhnen gefischt. 8)
 
Mensch da habt ihr ja viel Spass gehabt-auch wenn ein paar Fische auch gut getan hätten. Schöner Bericht mit Top Bildern!!!
 
@lengalenga
nein, das hätten wir nicht dürfen, genausowenig wie mit watstiefeln ins wasser zu gehen.
 
hier hab ich foto von der jacke gemacht...
 
Scheune jacke und klasse Bericht Kalle super Fotos naja und mit den unter den ersten 100 greifen wir dann nächstes Jahr nochmal an. Vielleicht bin ich dann mit dabei.!!!
 
Oben