grossmann-cup 4.12

Angelkalle

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
1.498
Alter
66
Ort
Hamburg
Ist samstag noch jemand von euch beim grossmann-cup??
mal sehn an welchen strand ich komme und was ich da so auf die schuppen lege,denn diesmal soll das wetter ja besser werden wie in den letzten 2 jahren. :D
 
Das Wetter soll angeblich am Wochenende nicht schlecht sein Sonne und klar, so sagt es der Wetterbericht.
Ansonsten wünsche ich euch (die jenigen die beim grossmann-cup sind) viel Spass und legt ein paar Rekorde auf die seite..

Gruß Matze
 
na viele von den naffen machen ja nicht mit :D
aber danke dir matze01
kann nur gut gehen :D
 
Oh shit habe ich völlig vergessen mich anzumelden X( naja Kalle dann wünsche ich Dir mal ein bisschen mehr erfolg wie letztes Jahr :D vom Wetter her würde ich nee glatte 1 geben ;) den Rest machste dann schon :D

Viel Viel Petri

Vergesse ja nicht hier einen Bericht abzugeben.
 
@matze-01
sicher werd ich ne runde aus meiner sicht berichten..... is klar wie dicke kloßbrühe :D digicam nehm ich auf jedem fall mit...

danke dir Andreas Michael ,ich werd mein bestes geben um auch mal unter die ersten 100 zu kommen :D

noch hab ich mich jedes mal verbessert, denke es kann nur besser werden, vorbereitung ist eben alles, und wenn nicht!!...dabeisein ist alles :}
 
Kalle ich könnte Dich insofern unterstützen, mit der Vorbereitung, das ich Dir meine Vorfächer zur Verfügung stell 8) . Da ich dieses Jahr ehh nicht mehr an Veranstaltungen teil nehmen kann. ;)
Evtl. vielleicht noch das eine oder andere Segelblei, um noch ein paar Meter weiter zukommen, so könnte es sein das Du im Hellen schon die ersten Dorsche hast :D .

Melde Dich wenn du mein Angebot in anspruch nehmen möchtes ;)
 
Was soll diese Bemerkung hier in diesem Thread. Völlig unangebracht und deplaziert :O
 
@ andreas,
sehr nett von dir, aber ich hab vorfächer in allen variationen gebunden,und die reichen für 5 tage brandungsangeln :D trotzdem noch ein danke für die hilfe von dir.

find ich auch nicht schön was heilbutt geschrieben hat, auch wenn er mal ärger mit ihm hatte, es gehört hier nicht her...

@lengalenga
ich werd mein möglichstes dafür tun nicht letzter zu werden :D hab mir aber vorgenommen unter die ersten 100 zu kommen. mal sehn ob es top oder flop wird. ;)
 
@ Angelkalle also unter die ersten 100 zu kommen wird doch wohl klappen, da bin ich mir ganz sicher und selbst wenn nicht dann eben unter die 2ten 100 . Wie Du schon selbst sachst, **dabei sein ist alles**!!! Ich wünsche Dir auf jeden fall ein fettes Petri und Du machst das schon.
 
Jo und lass mal hören wies es war.
PETRI HEIL!!!!!!
 
Hi Kalle,

ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem viele (große) Fische. Warum so niedrig stapeln? ... unter die Top100 schaffst Du`s schon!!! :}

Versuche doch auch mal ein paar Bilder zu machen. Würde mich nämlich schon interessieren, was da so abgeht!

Gruß und ein fettes Petri! :]
Tom
 
wir streiten!!! nöö, hab keinen grund.ich hatte auch mal gewaltig ärger mit jemanden,hatte es auch geschrieben, aber ich habe keinen namen genannt, denn dejenige wusste wer gemeint war... :D

so, und nu gehts gleich los richtung kiel :--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilbutt schrieb:
@Angelkalle

es gibt Dinge, die vergißt man eben nicht ;) wenn du so behandelt worden wärst, würdest du genau so denken ........

sorry, lieber Kollege "Naffe" ich nehme mir das Recht, meine Meinung zu diesem Veranstalter klar zu sagen !

Ich sehe auch keinen Grund mich deshalb mit dir oder jemanden, der anderer Meinung ist, darüber zu streiten.

Ich sage meine Meinung und jeder darf sich seinen Teil denken oder selbst seine Meinung sagen ...... nur zu ! Ich will und werde jedenfalls die Sauerei von damals nicht vergessen.


Nun wir denken uns unseren Teil.

Aber Ihr erstes posting war und ist absolut unnötig und in diesem Thread äußerst deplaziert.
Es geht hier schlicht um Die Anfrage einer Teilnahme an einer Veranstaltung. Wenn Sie daran nicht teilnehmen wollen hätten Sie auch gar nichts posten brauchen.

So entsteht der Eindruck als ob Angelkalle mit jemand anderem gleichzusetzen ist, nur weil da eine Freundschaft besteht.

Ihre Erfahrungen mit besagter Person oder Organisation will ich nicht bewerten ist mir auch egal. Wurde von Ihnen auch mehr als breit getreten.
Diese Geschichte aber in Verbindung mit Angelkalle zu bringen zeugt nicht gerade von guter Kinderstube.

Ich denke eine Richtigstellung und Entschuldigung ist hier mehr als angebracht.
 
Oben