Gronsfjord/hovden

Matze-o1

Well-Known Member
Registriert
23 April 2004
Beiträge
2.948
Alter
42
Ort
Parchim
Website
Website besuchen
Hallo Leute..

Bin heute das erste mal schriftlich bei euch im Forum.
Habe in den Letzten Tagen aber verstärkt gelesen un bin begeistert.
Echt nett und höflich.
Ich Fahre am 15.5.2004 nach Hovden ans Gronsfjord und wollte mal fragen ob jemand genaue aussagen in sache fisch und Angelstellen machen kann.
Ich weiß das Südnorwegen nicht unbedingt für rekorde steht aber man doch gute fänge macht.
Komme aus der Nähe Rostock und fahre das erste mal mit nach Norwegen.
Wäre schön wen ein paar Tips und oder Aussagen zum Angeln im und ums Gronsfjord zurückkommt.
 
Hallo hoddel

Schön das du Antwortest.
Es steht in der Haus beschreibung Hovden am Gronsfjord wir haben über Novasol gebucht ist ein Haus Baujahr 2002, 40 meter vom Fjord entfernt.Das Boot ist 14f und hat ein 10 Ps Motor.Nicht gerade der renner aber vieleicht weist du wo mann anheuern kann sprich Kutter ausfahrten es soll ja reiner Angelurlaub werden.
 
Hallo hoddel :]
Ich habe nochmal nachgeschaut das Haus ist Baujahr 2003 und es steht Lyngdal/Hovden lage am Gronsfjord wäre echt nett hätest du etwas Info für mich so das man das beste drauß machen kann.
 
Auch von mir EIN HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!
 
Hallo hoddel
Man das nenne ich schnell und guter service ich kann leider nimmer erst Nachmitags Antworten, aber erstmal ein kräftiges danke schön.
Na das hört sich ja dan doch nicht schlecht an.
Wo könnte ich eine Seekarte für den bereich her bekommen hast du da noch eine anschrift.
Zu Boot nochmal ist wohl nicht der bringer oder weis meist du mit wieviel Personen kann man dort sein glück drauf versuchen.
 
@hoddel
Naja das sind doch schon gute ausichten soweit.
Ich habe da mal noch ne Frage kannst du mir sagen was man im MAI dort und nahe Umgebung fangen kann und was für köder eine Rolle spielen????
Du meinst also das ist keine schlechte stelle und Angelmäßig läuft da auch was?
 
@hoddel
Das ist ja eine reiche auswahl.
Hast du den eventuell Kartenmaterial für mich das wäre super und ich wäre dan doch besser informiert.
Wie Angelt mann am mit naturköder am besten Material und so kannst du ein unerfahrenen Norwegenangeler da Tips geben.
Super find ich auch wie im naf infos sprich Neuigkeiten bereitstelst.TOP::::::::::::
 
@ hoddel
Danke für die Info und auch für den karten ausschnit. :}
Das wird mir bestimmt weiter helfen.
Wir werden ja sehen,sonst ist nur Ostsee unser Angelgebiet,ich zähle schon die Tage bis es los geht.
Wie sieht es eigentlich im Mai mit Hering aus?
 
Oben