• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Großspule 8fach geflochtene Savage Gear HD Braid

remeiti

remeiti
Registriert
18 September 2012
Beiträge
271
Alter
48
Ort
Rahden
Da sich unsere „Tiefseegruppe“ aufgelöst hat, hätte noch eine angebrochenen Spule mit 3100m geflochtener Schnur übrig. Es handelt sich dabei um die Savage Gear HD8 Finezze Braid. Es ist eine 8fach geflochtene Schnur in Multicolor in 40lbs. Bin sehr zufrieden damit, aber meine Rolle ist neu bespult und die Menge brauche ich alleine sicher nicht. Ist auf der original Spule, nichts umgespult. Die entnommene Menge wurde über einen Schnurzähler beim aufspulen ermittelt.

Ich würde mal 180,- veranschlagen (was < 6,- pro 100m entspricht!)
 

Anhänge

  • IMG_1752.JPG
    IMG_1752.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1753.JPG
    IMG_1753.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 111
ist reserviert...
 
Tja, wohl doch noch zu haben...nach wochenlangem hinhalten kommt weder die Zahlung noch eine Rückmeldung...aber man ist ja selber schuld. Da ich mit dem potenziellen Käufer auf 160,- verhandelt hatte gilt der Preis auch für alle anderen.
Also 3100m Savage Gear HD8 Finezze Braid für 160,-
 
Verkauft, kann zu.
 
Oben