Großlengtour vor Titran

Geiler Bericht :baby: und Bilders 8o 8o

Bin auch gar nicht neidisch :rolleyes:

Gruß
Palometta
 
Am Donnerstag Begegnung mit einen Walhai.

Ist definitiv KEIN Walhai. Küstennebel hat ihn richtig benannt. Es ist ein Riesenhai, auf englisch heißt er Baskin Shark, auf norwegisch Brugde.

Er kommt relativ oft in den Gewässern vor Hitra vor. Habe selbst auch schon ein paar gesehen.

Riesenhaie werden bzw. wurden wegen ihrer riesigen Leber gejagt die etwa 25-30% des Gesamtgewichts ausmacht.
 
Hallo Leute!
Also herzlichen Glückwunsch! Wobei für Euch das Glück und für mich der Wunsch...
Ich war schon mehrmals in Titran (Haus VOLD und Titran Rorbuer) aber solche Fische sind mir noch nicht ans Gaff gegangen.Aber was solls - nächstesMal neuer Versuch!

Habt Ihr mal Bransbakken versucht bzw.versuchen können?
 
Danke für den tollen Bericht.
Herzlichen Glückwunsch zu den Fängen.
Das ist das Material aus dem Träume sind.
Gruß Dieter
 
hoffentlich begegnen wir uns mal in Norge auf dass du mich mitneimmst auf s Meer.
toller Bericht.
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Das waren ja knaller. :baby: :baby: :baby:

Für uns war es dieses Jahr etwas zu früh.
Die Lengs waren noch am..... flirten

Petri
Heinz Jürgen
 
Hey

es war auf jeden Fall ein Riesenhai - ich hab IHN 2-3 mal direkt vorm
Leuchturm Titran gesehen - Länge war bei ca. 6-7 mtr. geiles Tierschen -
wäre der absolue Hammer sowas beim Tauchen zu Treffen. 8o
 
wäre der absolute Hammer sowas beim Tauchen zu Treffen.
:lach :lach Jürgen beim Tauchen und dann der Hai. :lach :lach Schau mal dem sein Maul an.

Nicht das es Dir geht wie dem guten alten Jonas. :D :D :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mucki schrieb:
:lach :lach Jürgen beim Tauchen und dann der Hai. :lach :lach Schau mal dem sein Maul an.

Nicht das es Dir geht wie dem guten alten Jonas. :D :D :<-

Oh je !
Dann könnten wir uns event.nächstes Jahr im Okt. auf der Colo-Line allerhand Latein anhören.

Tschöö
Tull
 
Neue Lengtour im September

Hallo Naffen,

wer Lust bekommen hat:

Auf Grund vieler Anfragen werden wir im September 2005 ( Termin steht noch nicht genau fest), eine weitere geführte Tour vor Titran auf Großleng unternehmen.

Reisedauer ist eine Woche, wir fahren in kleiner Gruppe mit sechs bis acht Personen.

Wer möchte, meldet sich bitte schnell bei mir.

Mit Gruß,
Titranfischer
 
-> Titranfischer

Frage : Sind eigentlich die Motoren der Boote vom Haus VOLD neu oder
endlich mal instandgesetzt worden ??? Also ich meine der vom großen Boot frist ´nen Haufen Sprit und der vom kleinen Boot läuft nur halbe Kraft. Jedenfalls war das 2004 so... und halbe Kraft von 20PS ist ziemlich wenig.
Da kann es bei entsprechendem Wetter auch mal eng werden vorm Leuchtturm !!! :(
 
Oben