Großfischalarm am Lyngenfjord/Havnnes !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Die großen Seelachse bevölkern gerade den Lyngenfjord und sorgen für strahende Gesichter bei den dortigen Anglern in Havnnes - dazu werden auch noch dicke Dorsche und natürlich auch Heilbutt gefangen - eine tolle Herbstfischerei in Nordnorwegen. Und abends kann man schon die tanzenden Nordlichter betrachten ;-)

Gruß Hörmi

Infos zum Reiseziel HIER

Havness Koehleralarm.jpgHavness Seelachsquartett.jpgSeelachse Havnnes.jpgSeelachsalarm Havnnes.jpg35kg Butt Havnnes.jpg
 
AW: Großfischalarm am Lyngenfjord/Havnnes !

Das sind ja mal richtig feiste, sommergemästete Seelachse - zum Teil fast so rund wie kleine Tunas!
 
Hoffe das die ab dem 18.6 auch so in beisslaune sind . Ist noch bißchen früh von der Jahreszeit leider
 
Oben