Garantiert nicht die Tiefe ist da bei ca 30 m gewesen.Na Martin, da hat er offenbar etwas tiefer gefischt als Du gewöhnlich. Petri dem Fänger!🎣
Da ist bei Wind keine Change sich zu verstecken ist ein gefährliches Pflaster wenn man sich nicht auskennt.Petri, schöne Größen👍🏻
Wie ist es dort bei Wind?
Ist man durch die kleinen Inseln etwas geschützt oder muss man sowieso weiter raus?
So gerade ebend sie wollten die erst noch zurücksetzten aber das habe ich ihnen ausreden können. Das übrigens die 2. Ausfahrt die erste ist ohne Bilder verlaufen. Filets waren eine große 90 l Kiste voll mit Filets. Und ja ich habe dafür verwendung. Da wird nihct mehr als 18 kg ausgeführt.Ich würde glatt behaupten die haben alles das Mindestmaß.Dickes Petri.
Da haben alle Wetterbedingungen gepasst.
Es gibt keinen Windschutz beim Grip.
Waren große Köhler auch zu fangen?
Ja ohne vernünftige Motoriesierung und Kenntnisse sollte da niemand rausfahren. Aber dafür bin ich ja da um das zu unterstützen.Super ! Klasse !
Gratuliere dem Fänger für die fette Beute.
Genau solche stehen bei mir auch noch auf der Liste.........
Ist aber leider ein mächtiger Ritt bis nach Grip.
Stimmt - 10kg bekommt man dort vermutlich in 2 Stunden zusammen!Soweit mir bekannt ist gibts da keine Vermietung. Könnte eventuell das eine oder andere Zimmer privat in Vermietung sein aber das ist mir nicht bekannt.
Was will man aber mit dem ganzen Fisch machen wenn man da eine Woche angelt?
in 2 Std. kannst du 10 Dorsche mit ü 10 Kg fangen. Da kaönnte man als Berufsfischer schon sein Geld machen. Ist aber nicht sinn der Sache sondern mal ein ERlebniss was man genießen sollte.Stimmt - 10kg bekommt man dort vermutlich in 2 Stunden zusammen!