•   
  •   
 
 
 

Grip der 2. Versuch auf Kveite

AW: Grip der 2. Versuch auf Kveite

wann ist den nun eigentlich der dritte Versuch, und was macht den der tommi bei dir, außer den Pilzen und den Beeren nachzustellen?
 
AW: Grip der 2. Versuch auf Kveite

Servus Martin,
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt!!
Die Tour der Rhöner um Bernd & Co war ja sehr erfolgreich...
Ich konnte leider nicht mitfahren, das ärgert mich schoo ein wenig mehr als ich gedacht hatte!

Beste Grüße an den Bofjorden,

L E U B E
 
AW: Grip der 2. Versuch auf Kveite

Danke Leube ja Bernd und Thomas waren begeistert viel fisch und vor allem Große.
@ Wessel. Hatte in der letzten Woche recht viel stress hier. Allerdings soll wenn das Wetter mitspielt diese Woche nochml ein Versuch starten. Letztens war aber immer sehr viel Wind für mein Angelgebiet vorausgesagt. Tommy fühlt sich wohl ist im moment gerade weg zum fischen. Hubert ( Masch1) kommt wohl am Donnerstag auch nach Halsa da wird dann sicherlich wenn das Wetter stimmt eine Fahrt 'Offshore dabei sein.:]:]
 
AW: Grip der 2. Versuch auf Kveite

Jepp,
so ist der Plan

Martin, hast den Schlüssel gefunden??
 
AW: Grip der 2. Versuch auf Kveite

Hallo Martin:],

dann wünsche ich euch mal bestes Wetter damit dem nächsten Anlauf nichts im Wege steht, ist schließlich doch ein ganz schönes Stück weit draußen.

Gruß
Rainer
 
AW: Grip der 2. Versuch auf Kveite

na dann erkundet mal fleissig die Gegend, so das wir dann im Juli zusammen aufbrechen können:D:D:D
 
AW: Grip der 2. Versuch auf Kveite

Jepp Hubert Schlüssel ist gefunden die ganze aufregung wr fast umsonst. So habe ich nur mal wieder etwas Arbeit gehabt Einbau ausbau ein bau ausbau vom Zündschloss allerdings kann ich das nun recht gut:D:D:D.
Jepp jetzt werde ich wohl etwas öfter mit Hubert unterwegs sein er will ja wohl sein neues Schmuckstück ausführen. Hoffen wir mal das Beste für den Wind alles andere ist ja egal.:daumen:
 
Oben