• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Grill/Räuchertisch zu verkaufen!

Speedho

Stammnaffe
Verkaufe einen, aus sibirischer Lärche,von Meisterhand gefertigten, massiven Grilltisch mit eingelassenem 57er Weber-Mastertouch ! Zubehör wie original Anzündkamin, 1x Greek-Fire Kohle und Anzündbällchen gebe ich dazu.

Ich setze mal 400,-€ an!
Verschickt wird natürlich nicht!
Sollte das zu weit vom Thema weg sein, dann bitte einfach löschen, Danke!
1729325576472.jpeg
1729325621256.jpeg
1729325654326.jpeg
1729325693495.jpeg

Vielleicht solltest du dann noch dabei Schreiben wo er abgeholt werden soll. 😉

hoch für 350,-

Das wäre meine Idee gewesen, ich habe da einen Kumpel der wäre interessiert. Der bräuchte allerdings vorher noch die Maße ob das Teil an einen bestimmten Platz in seinen Garten passt.

Ich könnte den notfalls mitnehmen, Leegebruch ist 56km weg von mir, ich fahre mit Transporter nach MD am Samstag
Da sollte doch irgendwas machbar sein,

na dann hier erstmal die Maße : 155x83x94 B/T/H

Passt leider nicht, das ist echt Schade weil der Preis mit dem Grill zusammen echt Klasse ist

Ja schade aber wenn‘s nicht pass:a015:

nochmal hoch für 325,-! Ich brauche doch Platz für mein neues Spielzeug, will denn sonst keiner helfen?!!:biglaugh: :p075:

So,zum Wochenstart kommt "Letzte Preis" von 300,- dann wird ein Pflanztisch draus.

Oben