Grenzübergänge S/ NO offen? oder verbarrikadiert?

Norge.Fischer

Norgefischer
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
154
Wer weiß, ob die Straßen durchgängig befahrbar sind oder ob kleine Übergänge z.B. mit Polder gesperrt sind?
 
Sorry, aber jetzt frage ich mal bewußt ganz ketzerisch angesichts dieser Frage: Ist das ein "Versuchsballon" bzgl. der Möglichkeiten zu schmuggeln?
Oder gibt es einen anderen Grund unbedingt irgend einen kleinen kontroll- und barrierefreien Übergang zu finden? Evtl. mal 5 min an der Grenze bei einem Check anhalten zu müssen, kanns ja wohl kaum sein oder ist Dein Fahrplan so eng gestrickt? :a010:
Mall abgesehen davon, dass wohl kaum jemand für alle kleinen norwegischen Grenzübergänge Aussagen treffen kann!
Solltest Du einen anderen sinnvollen Grund für die Frage haben, bitte ich schon jetzt in aller Form um Entschuldigung! :sorry:
 
Man MeFo-Schreck, fahre mal den Blutdruck wieder runter. Mir geht es darum, nicht vor Betonblöcken zu stehen und dann eventuell einen Umweg von 100erten KM zu fahren! OK?
 
Hi,
wir sind auch mal eine Landschaftlich sehenswerte Route gefahren:k020:
Ich glaub nicht das dir hier jemand deine Frage beantworten kann.
Das die wo dicht machen kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn es nur ein besserer Fahrradweg ist.

Gruß Maik
 
Oben