Grüsse aus Zürich

aede2k

New Member
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
3
Alter
38
Hallo Zusammen

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Adrian und wohne in der Nähe von Zürich in der Schweiz. Ich bin am Samstagabend von meinem ersten Angeltrip in Norwegen zurückgekehrt, und wie soll ich sagen – ich bin angefixt J

Es war, bis auf einzelne kurze Ausflüge in den Sommerferien, mein erster richtiger Angelausflug aufs Meer. Wir haben zu 3t eine Woche in Flatanger verbracht und auch richtig tolle Fische gefangen. Dorsche und Köhler bis über 1m, Rotbarsch und sogar ein Heilbutt beim Tagesguiding…

Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder in den Norden möchte, nächstes Mal dann aber mit einer eigenen Rute/Rolle, damit ich nicht wider was mieten muss. Dazu werde ich aber in der passenden Rubrik Tips einholen.

Ich freu mich auf aufschlussreiche Unterhaltungen

Gruss Adi
 
Salü Adi

Willlkommen und grüsse aus Horgen am Zürichsee.

Martin
 
Schöne Grüße aus Niedersachsen.Herzlich Willkommen im NAF.
 
Oben