Grüße aus Wien

Trickyfisher

Stammnaffe
Registriert
18 Dezember 2019
Beiträge
319
Hallo Kollegen
Nach langem mitlesen habe ich mich jetzt auch mal registriert, mein Name ist Johannes, ich bin 50 jahre alt und komme aus Wien.
Ich bin klassischer Allrounder, zuhause hauptsächlich Karpfen aber auch Spinnfischen auf Hecht oder ansitzen auf Waller, gelegentlich Fliegenfischen mit Tageskarte.
Im Urlaub angele ich auch gerne am Meer, Spinnfischen, Speedjigging, Big Game Fishing, Poppern auf GT, Pilken usw.
Ich unternehme auch oft Angelreisen,, eigentlich einmal im Jahr mindestens, diese führten mich schon mehrmals nach Norwegen, nach Kanada, Russland (Wolgadelta), Jemen (Soquotra), Venezuela, Ägypten, Italien (Po) und viele andere Länder in Europa.
Ev. kennen mich manche von euch schon, ich bin auch oft im big Game Board, Anglerboard.de und Angelforum.at unterwegs, ich freue mich schon auf einen anregenden Erfahrungsaustausch.
TL
Johannes
 
Herzlich Willkommen bei uns!
 
Herzlich Willkommen hier bei den Norgefans, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier :laola:
 
Oben