Grüße aus dem Münsterland

mbautsch

Stammnaffe
Registriert
5 November 2009
Beiträge
337
Alter
46
Ort
Dülmen
Hallo,

ich bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs aber nun stelle ich mich auch mal vor :]
Ich bin der Marcel, bin 38 Jahre alt und arbeite als Lagerist in Dülmen im Münsterland.

Das erste mal in Norwegen war ich mit einem Arbeitskollegen 2010 in Lindesnes. Von da an war ich süchtig !! Im Sommer 2011 ging es dann mit dem Flieger 1700km weiter auf die Lofoten (Vestvågøy). Seit 2012 fliege ich zweimal im Jahr nach Bergen und von dort fahre ich mit dem Kystbussen auf die Insel Stord zum Langenuenfjord (Ingo) wo ich bis letztes Jahr eigentlich nur Uferangeln betrieben habe !

Ende April geht es wieder an den Langenuen aber diesmal mit Auto und ein Boot hab ich auch zur Verfügung. Deshalb bastel ich auch schon seit Wochen fleißig Naturködermontagen in allen in allen Variationen ;)

Ich lese echt viel mit hier und finde es echt klasse bei Euch !

Liebe Grüße und ein dickes Petri Heil !

Marcel
 
AW: Grüße aus dem Münsterland

aus dem Westmünsterland ein herzliches Willkommen :]
 
AW: Grüße aus dem Münsterland

Ein herzliches Willkommen von einem Randmünsterländer :a010:
 
AW: Grüße aus dem Münsterland

Hallo Marcel. Willkommen im Forum.
Du wohnst ja fast um die Ecke.....

Reist du allein nach Norge oder hast ne Truppe mit der du unterwegs bist?

Gruß
 
AW: Grüße aus dem Münsterland

Hallo,
2010 und 2011 war ich mit einem Arbeitskollegen da sonst immer allein bis auf letztes Jahr im März da war mein bester Kumpel mit der hat aber nach vier Tagen wieder umgebucht und ist abgehauen ! War Ihm zu kalt und Nass ! Ich bin auch beim Angeln ein kleines bissl Misanthrop ;-) Würde nie nochmal im Sommer nach Norwegen bzw. in eine Anlage !!

Gruß
Marcel
 
AW: Grüße aus dem Münsterland

Herzlich willkommen hier im Forum bzw für die Vorstellung obwohl Du schon ne Weile hier schreibst.
Vielleicht trifft man sich ja am letzten Aprilwochenende in Füchtorf da sollen ja einige Münsterländer vor Ort sein, zum Traktorpulling.

Mfg Prommi
 
AW: Grüße aus dem Münsterland

Ich greife das Thema auch mal auf.

Bin auch neu im NAF und komme aus Havixbeck. 33 Jahre und bis jetzt immer nur in Südnorge (Skottevig) unterwegs gewesen. Dieses Jahr geht es das erste mal mit dem Flieger nach Bodö und dann an den Skjerstadfjord. Bin mal sehr gespannt was uns da erwarten wird.

Wie auf meinem Profilbild zu sehen hatte ich das große Glück schon drei günstige Big Game fishing Ausfahrten Zu machen. Meine Sternstunde ist auf dem Bild zu sehen (Mexiko).

Besten Dank für die Aufnahme und die jetzt schon sehr hilfreichen Tipps.

Gruss Jens
 
AW: Grüße aus dem Münsterland

willkommen Marcel! schöne grüße auch aus dülmen :Smilie18:
 
Oben