Grüße aus Berlin Rudow

Jabba

Stammnaffe
Registriert
20 September 2019
Beiträge
30
Hallo an alle Hochseekämpfer, bin neu hier im Forum und wollte mich nur kurz vorstellen:
bin 57 Jahre alt, Polizeibeamter und nach zwei Fehlversuchen Single.
Wahrscheinlich bin ich hier einer der Unerfahrensten, da ich lediglich 3 Mal in Norwegen angeln war, davon 2 Mal am Südkap und 1 Mal in Mittelnorwegen. Aber wenigstens habe ich schon mal die Luft geschnuppert und war auch immer vom Fangergebnis begeistert.
Da ich in meiner Angeltruppe immer der weitaus jüngste war und die Kameraden die für Norwegenreise gebotenen Strapazen nicht mehr auf sich nehmen wollen (und können), stehe ich nun ziemlich allein da und
will auf diesem Weg versuchen, für ein paar schöne Angeltouren nochmal Anschluss zu finden.
 
Moin Jabba,

herzlich willkommen bei uns!
 
Herzlich Willkommen Jabba :a010:
Hier findest Du garantiert Mitstreiter für viele weitere traumhafte Norwegentrips.
Grüße aus Kaulsdorf Michael
 
Hallo,
wiikommen im Club.

Fahre im Mai 2020 eine Woche nach Smöla.
Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.

Gruß A.
 
ja melden, aber wie? Gibt es in diesem Forum keine Persönlichen Mails?
 
Hallo Jabba,
herzlich willkommen hier, Du wirst sicher Anschluss hier finden. Bezüglich Deiner fehlenden Erfahrung kann Dir hier auf jeden Fall geholfen werden:32:es gibt hier genügend Infizierte die gerne helfen:a055:
Viel Spaß hier
 
Oben