Grönnevika

AW: Grönnevika

Ich angel Solopilker mit Reker garniert! Vorfachschnur vorgeschaltet: Runter zum Grund und ca. 1 1/2 Meter wieder hoch. Der Rest ist Glück....... wenn´s hängt, dann hängt es! Meistens sind es aber nur Seepocken oder wie die Dinger sich nennen.
Bisher nur 1 Abriss in 3 Tagen. Das geht.
 
AW: Grönnevika

Danke für den Tip! Vom Solopilker habe ich noch nicht so richtig etwas gehört, erde mich mal dazu schlaumachen. Nehme aber an, dass es sich um einen Einzelhaken handelt.
Dir vor Ort noch eine dickes Petri und lasse für unseren Maibesuch in Flekke noch den ein oder anderen Fisch drin.:angler:

BIO-Fish
 
AW: Grönnevika

Solopilker mit Drilling aber ohne Beifänger am Vorfach.

@ Biofish

Wann im Mai bist Du denn in Flekkefjord? Bin ab 04.05-11.05. in Abelsnes vor Ort.
 
AW: Grönnevika

Wir sind vom 25. Mai - 01. Juni vor Ort. Natürlich wiederholt mit Euch, c2n! Mit wem auch sonst.
 
AW: Grönnevika

Wir sind vom 11. -18. Mai im Haus Grönnevika von c2n. Wie ist die aktuelle Lage?
In 10 Tagen werden wir es wissen. ;ooo;;ooo;
Es könnte jetzt so langsam der Frühling da oben einkehren. Ist -oder war jemand gerade auf Hidra und kann berichten?
Die Vorfreude wächst immer mehr und die Zeit geht dummerwesie nicht rum...
 
AW: Grönnevika

hi biofisch wir sind zur gleichen zeit vor ort mann kann sich dann ja mal austauschen mit tipps. wir sind ne truppe von 5 mann
 
Oben