•   
  •   
 
 
 

Größe Ursuit Gemino operativ

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hallo.
Wie fällt den der Ursuit Gemino Operativ den von der Größe her aus.
XL wird mir bei 180 80 kg wohl zu groß sein oder ?
Lg Güni
 
Hi Güni,

das wird eher eine L bei dir sein.
Bin 1,89 m und habe den Operative in XL.

VG,
Matthias
 
Vielleicht wär's bei so 'ner Investition sinnvoll, mal ein Maßband zu nehmen.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse ist die Tabelle auf der Hersteller-Seite leicht zu finden.

 
Hallo King 100,

ich habe in etwa deine Größe ( 182/78 ) und bin mit dem Gemino Größe L prima versorgt.

Die Kombo ist tendenziell etwas zu groß, an deiner Stelle würde ich Größe M zumindest einmal ausprobieren.

Grüße aus dem Erzgebirge .
 
Moin Günni,

ich trage einen Gemino Operativ in L, bei 1,78m und 80kg. Mit dem Light Unterzieher, passt der Anzug sehr gut. Größe M war mir im Schritt zu eng, grad wenn man sich mal bücken muss. Eine Echte Alternative zum Gemino, nicht nur preislich, sondern auch von der Funktion z. B. der zusätzliche Reißverschluss an der Halsmanschette, ist der MTX Fishing. Ursuit MTX Fishing 2.0 kuivapuku | Motonet Oy

Gruß
Christian
 
Moin!

Ich (1,89, 95kg) hatte jahrelang den Gemino Operative in XL in dem ich inkl. Heavy Unterzieher immer mehr als genug Platz hatte.
Habe jetzt auf einen L gewechselt, was sich viel besser anfühlt - auch beim Bücken 😜

Wenn Du unsicher bist bestell beide und schick einen zurück.

Grüße

Gordon
 
Oben