größe einer Watjacke

KarstenK

in den Farben getrennt, in der Sache vereint
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.220
Moin, ich bin auf die Idee gekommen wieder an der Ostsee SH/DK auf Meerforelle zu fischen. Nun stelle ich mir gerade mein Equipment zusammen. Was mir noch fehlt ist eine Watjacke. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich trage in der Regel die Größe XL. Langt das auch für die Watjacke oder lieber eine Nummer größer XXL? Des weiteren möchte ich nicht mehr als 130€ ausgeben. Habt ihr Tipps und Erfahrungen was den Kauf einer Watjacke abgeht?
 

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.002
Alter
49
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.marco.reimers.de
Eine Watjacke immer schön kurz kaufen. Und eine Nummer Größer, sonst wirst du beim werfen zu sehr eingeschränkt.
Ausnahme sind die Premium Hersteller, die haben den Schulter/Achselbereich großzügig gestaltet.

Die Behr Watjacke ist echt okay, kostet soviel wie ne "Sprengringzange" 😁 (das ist jetzt n insider)
 
Oben