Größe der Kühlbox

wels42willy

New Member
Registriert
11 November 2021
Beiträge
2
Ort
Gärtringen
Hallo Kollegen,
ich gehe dieses Jahr das erste Mal nach Norwegen. Es fehlt mir noch eine Kühltasche oder -box um die Filets mit nach Deutschland zu nehmen.
Ich gehe davon aus, dass ich 18kg Fischfilets vollmache.
Nun die Frage: Wie ist Eure Erfahrung nach der Größe für die 18kg Filet. Wieviel Liter benötige ich ca.?
Gruß Welswilly
 

Hebauer

Norge-Freund
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
229
Alter
75
Ort
Taufkirchen/Vils
45 Liter - da geht auch vakuumieren

Ich habe eine simple Styroporbox, 4 cm Wandstärke, seit Jahren im Einsatz, die ich mind. zwei Mal mit Paketklebeband kreuzweise umwickelt habe.
Billig, praktisch und doch relativ stabil. Muß aber absolut umwickelt werden . auch der Deckel- Oberseite.

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben