•   
  •   
 
 
 

GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

Bernhart

Stammnaffe
Registriert
22 September 2006
Beiträge
61
Hallo Naffen

ich suche ein paar gute Anlaufstellen bei unserem nächten Norwegentrip ende Juli.
Es geht nach Bua (Haus 115 bei Hitra Turist Service). Das ist ca 7km östlich von Titran.

Wir haben 19Fuß Aluboot mit 50 PS Motoren. Somit auch gut seetauglich.

Unser Hauptzielfisch ist der Leng Dorsch und Köhler.
Wie sieht es aus mit Seehecht zu dieser Jahreszeit? und wo findet man diese?

Als schlechtwettervariante dachte ich so an Mefo angeln. ist das da oben sinnvoll? oder sind wir da zuweit "Offshore"??

ich bin also für jegliche Infos dankbar.

mfg Bernhart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

Also für Seehecht habe ich in irgendeiner K&K mehrere Stellen gesehen im Froyafjord. müsste recht dicht bei euch sein:)

sind im Prinzip größere ebene Flächen so um die 100m!



Da ich selber aber noch nie gezielt drauf geangelt habe werden dir hier ein paar Spezis deutlich mehr sagen können!
 
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

kannst du mir vielleicht sagen in welcher Ausgabe der K&K?
 
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

Hallo Bernhart, in das selbe Haus werden wir Anfang September sein. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir nach eurer Woche den ein oder anderen Tip geben könntest, danke und euch eine Fischreiche Woche!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

Hallo Bernhart, erzähl doch mal von Bua. Wie schon erwähnt werden wir Anfang September auch dort sein. Über den ein oder anderen Tip wären wir dir sehr dankbar. MfG Sascha
 
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

Hallo,
Habe im Nachbarforum einen Bericht eingestellt.
Gruß Rainer
 
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

http://www.norwegen-angelfreunde.de...115-von-HTS-19-26-07-2014&p=394794#post394794

Hier mal der Hinweis.
Seltsamer weise bekomme ich die Datei hier nicht hochgeladen um den Bericht auch hier einzustellen
um Konkurenz zu verhindern.
Gruß Rainer

Super, Danke!

Toller Bericht und schöne Bilder. Jetzt kribbelts noch mehr:-). Falls du noch interessante Tips für uns hast, würden wir uns sehr freuen, da wir zum 1. Mal dort sind.

Grüsse

Sascha
 
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

Lieber Rainer, lieber Bernhart,

ihr beide wart nun auf Frøya und dann auch noch im selben Haus, welches wir Anfang September auch bewohnen werden. Dieses Forum lebt doch davon sich gegenseitig Tips und Infos zu geben, oder? Zumindest werde ich dies tun wenn wir zurück sind. Also nochmals meine Bitte, gibt es Tips, Koordinaten oder sonstige nützliche Infos, die ihr uns geben könnt? Vielen Dank, Sascha


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

Hallo Sascha,
wir sind im Moment in Norge. Internet sehr schlecht.
Rainer wird sich bestimmt nächste Woche melden.
 
AW: GPS Punkte für Froya/Bua (östl. von Titran)

Hallo zusammen,

morgen fürh geht`s los nach Bua (Frøya). Leider haben wir jetzt nicht soooo viel an Tips bekommen, werden aber versuchen, sofern dies technisch möglich ist, euch in Form eines "Live Berichts" ein paar Impressionen zukommen zu lassen:-)

Bis bald

Sascha


Super! Euch eine tolle Woche, vielen Dank.
 
Oben