GPS-Handgerät (welches Einstiegsgerät)???

Hallo Friday,
frag doch mal den Klausi.
Der verkauft Geräte von Magellan.

Wie das jetzt funktioniert, wie ihr beiden hier im Forum zusammenkommt, ist mir allerdings ein Rätzel :?
Ich könnte die Private Mail von Klausi an mich Dir ja zumailen. Weiß aber nicht ob das üblich ist und ob Klausi damit einverstanden ist.
 
Hallo Friday,

setze Dich mit dem Thema GPS-Gerät eingehend auseinander und lasse
Dich nicht zu sehr vom Preis leiten.

Das Gerät sollte über einer 12 Kanal Paralleltechnologie verfügen, d.h.,
es sollte12 Satelliten empfangen können

über eine gute Präzision = Genauigkeit verfügen, erreichbar mit der WAAS
Funktionsmöglichkeit im GPS
diese WAAS-Satelliten dienen zusätzlich zur Kontrolle des Standortes und
haben eine geostationäre Position am Orbit

ausreichende Batteriestandzeit ( sollte mind. 10 Stunden betragen )

gut einstellbarer Kontrast

USB-Anschluß für externe Geräte wie Notebook oder PC

je nach Geschmack Display farbig oder sw

viel Spaß und noch mehr Erfolg
mfg
Angler1
 
Hallo Buddy,

las mal gut sein mit der privat-Mail,
wäre mir ja warscheinlich auch nicht recht.

Der Eine oder Andere wird schon eine Meinung zu dem Gerät haben, bin ja für alles offen, egal ob Positiv oder Negativaussagen bei rumkommen.
Ich kann wie schon gesagt nur dazu lernen.

Gruß
Friday_13th1
 
@Friday_13th1

Hier habe ich einen Link über Wissenswertes rund um die Satellitennavigation (GPS)
 
Hab ein garmin 12 und bin sehr zufrieden damit, hat mich trotz regen noch nie im stich gelassen..
Also fast nie benutzt und kaum gebrauchtspuren und dann für 100 euronen...Kann man nix zu sagen..!!
Schaust du hier... http://www.garmin.de/
 
Hallo Lengalenga,
hatte ich mir schon gedacht. Deshalb auch meine eigene Einschränkung zu der privaten Mail.
Sagt mir bloß Bescheid sollte ich eine Fehler machen!
 
Hast schon nchts Falsch gemacht. Bei Fragen kann man mir aber immer eine Mail oder PM schicken. Ich habe Dir auch eine PM geschickt.
 
Hallo,

@ Nordkap,
schönen Dank für dein Angebot, 100 €ronen sind ein wirklich guter Preis, hab mich aber leider auf Magellan sportrak eingeschossen.

@ Klausi,
nochmals schönen dank für dein Angebot, ist ja wirklich verführerisch.
Ich hoffe du bist jetzt nicht geknickt, aber ich hatte mich in ein sportrak marine oder color verbissen und das zu einem Preis, den ich schon fast nicht nennen kann.

Kurz, was soll ich sagen,
hab gerade eins (Color) geschossen, neu und zu einem Preis, genau das, was ich mir als Höchstpreis gesetzt habe.

Ich hoffe ich hab keinen Fehler begangen, aber ich hab natürlich auch verglichen und denke mal die 200,- € sind gut angelegt.

schönen Gruß
Friday_13th1
 
Hi Friday!

Kann man ja gratulieren, ich denke da wirst du viel Freude und Spielspaß haben ehe du alle Funktionen beherscht :}
 
Moin Friday,

ich hab ihn schon hinter mir! :D
 
Oben