Google Earth

samo

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2004
Beiträge
152
Alter
60
Ort
Bodensee
Hallo!
Hab mir gestern Google Earth runtergeladen und bin total begeistert. Hab gerade mal dem Rosfjord nen Besuch abgestattet.
In den USA ist die Auflösung so gut dass sogar Autos ersichtlich sind.
Macht echt Spaß!

Hier mal den Link wenn er es runterladen wollt.
Allerdings wird eine gute Internetverbindung benötigt (DSL) weil beim zoomen ständig Daten runtergeladen werden.

Viel Spaß dabei

samo
 
hab mir auch mal die sache angesehen.

ich wohne im spreewald und da sind ja bekanntlicher weise die sorben zu hause.
und weil die ihre eigene sprache haben, wurden die orte auch in sorbisch benannt.
unter hitler wurden die ortsnamen eingedeutscht.
dieses superprogramm von den us-amerikanern hinkt so ungefähr 60 jahre zurück.

wenn ich soetwas auf den markt bringe , dann bitte vernünftig und nicht mit kartenmaterial und von 1945.

beispiele: waldsee
diese dorf hiess früher Byhlen und der see byhlener see .
zur ns-zeit wurde aus byhlen - waldseedorf mit dem dazugehörigen see " waldsee "
seit 1945 heisst waldssedorf wieder byhlen und der see byhlener-see
geroburger see: siehe oben
die ortschaft heisst Byhlegure aber was juckt das schon einen ami.

programm nicht tauglich


holstentrinker
 
Was verlangt ihr.....8o

Das Proggi kommt aus Ammiland und die kennen nunmal nur sich selber!8)
Wir koennen noch froh sein, dass man Europa ueberhaupt auf dem Globus erkennt.:}
 
Ist eine prima Sache !

Ich finde es sind schon viele Gebiete in Deutschland hochauflösend dargestellt. In Norge leider nur Oslo mit Fjord. Die meisten Ballungsgebiete in Deutschland sind schon erfaßt worden.

MfG Bussi:)
 
Hallo, Leute !

Habe das Programm auch schon ausprobiert und finde ganz gut, was die da produziert haben. Die Kinderkrankheiten werden die auch noch abstellen, dann mußt mann aufpassen, wo man popelt (grins) ! Übrings, hoddel,da wohnst du ja in eine sehr schönen Ecke von Hamburg....




der gehailigte Butt
 
Voll goil, sogar unser Auto ist zu sehen. WOW, 8o

grüße :]
 
@Hoddel
Alles schön und gut. Nur warum parkst du dein Auto mitten auf der Strasse. :? Haste soviel Angelkrempel das du in der Garage kein Platz mehr hast. ;<
 
story300 schrieb:
Aber Hoddel mit sein Laptop in der nähe der Markise....sehr schöner PC... ganz neidisch wird...:lach Gruß André
Nee, das ist nicht Hoddel mit sein Lapptop! Er hat noch einen mit Diesel-Verbrennungsmotor!
Müßte also eine Rauchfahne zu sehen sein.............:lach :lach :lach
 
AN ALLE

Das nächste Naffenhaupttreffen wird dann ja wohl bei unserem Hoddel stattfinden ,Wir wissen ja jetzt genau wo er Wohnt und nee Anfahrtskarte ist auch vorhanden,und nicht die A.Ruten vergessen, den Tümpel kriegen 1000 Naffis ratzfatz leergefischt
:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach ;< ; ;< ;< ;< ;< ;< ;<
 
JAAAA das nächste Treffen ist bei Hoddel, da bin ich auch für... :D
 
Mensch Hoddel das ist din Tochter, das artet ja schon fast in einem Naffenfamilienunternehmen Marke Hoddel und KOKG aus :lach :lach :}
 
@ Hoddel mein lieber Vater...

Das mit dem Servieren darüber können wir reden.... nur mit der Schürtze das lass ich nicht mit mir machen... klär das erstmal mit deiner Exverlobten ab. :D

@ umfischherumangler

ja da staunst Du oder? Meine Familie ist halt Angel und Norwegen verrückt... :)

grüße :]
 
He moin, hab mir auch mal Google Earth angeguckt. Also find es super :D. Das Programm ist KLASSE! :]
 
Das ist ja wirklich umwerfend, diese Auflösung und Tiefenschärfe !!!

Da sieht man ja wirklich jeden Stein....

:D :D :D

Gruß
Heiko
 
Oben