• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

GOOFISH ROD - "Bogo" Deal

da Beppe

JosefBepperlSepp
Vielleicht interessierts ja den ein oder andren.

Aktuell noch bis 01.Mai gibts bei Goofish Rods wieder den "Bogo" Deal

Kauf 2, zahl 3 und bekomm 4 Ruten oder so irgendwie . . . :lacher:

die Verarbeitung der Stöcke ist jedenfalls sehr gut und die Preise sind trotz der Qualität überschaubar.

Moin,

wofür nutzt Du denn die blaue Rute genau?
Der Deal ist ja nicht kaufe 3 bezahle zwei, sondern "kaufe zwei, bezahle die teuerste". Das bedeutet, es lohnen sich zwei oder vier Ruten, aber keine drei. Wenn ich Deine Post aus der Suchfunktion richtig verstanden habe, dann scheint die blaue für Dich eher eine normale Gufi usw. Rute zu sein, also weit weg von dem eigentlichen Slow Jigging Ansatz. Das sind dann Bereiche, die auch duch andere Ruten schon abgedeckt sind. Auch wenn ich die schwere Popping Rute auch interessant finde, aber dazu habe ich nicht wirklich etwas gefunden.

Was mich auch noch interessiert, warum hast Du da die Spinning genommen, und nicht die Multirollen Version?

Moin,

wofür nutzt Du denn die blaue Rute genau?
Der Deal ist ja nicht kaufe 3 bezahle zwei, sondern "kaufe zwei, bezahle die teuerste". Das bedeutet, es lohnen sich zwei oder vier Ruten, aber keine drei. Wenn ich Deine Post aus der Suchfunktion richtig verstanden habe, dann scheint die blaue für Dich eher eine normale Gufi usw. Rute zu sein, also weit weg von dem eigentlichen Slow Jigging Ansatz. Das sind dann Bereiche, die auch duch andere Ruten schon abgedeckt sind. Auch wenn ich die schwere Popping Rute auch interessant finde, aber dazu habe ich nicht wirklich etwas gefunden.

Was mich auch noch interessiert, warum hast Du da die Spinning genommen, und nicht die Multirollen Version?
So ganz genau habe ich mir die Modalitäten gar nicht durchgelesen.

Hatte letztes Frühjahr das Glück zufällig über die Rabattaktion zu stolpern. Damals habe ich drei Ruten bekommen aber nur ca. 2 bezahlen müssen.

Bei mir geschah die Rutenauswahl exakt nach den vorhandenen Rollen.

Allerdings finde ich eine Spinnkombo ergonomisch vorteilhafter wenn es schwerer wird.

Die Blaue nutze ich zum Butt fischen, eingeschränkt werfe ich auch 16er Gummies an kleineren Köpfen. Aber das ist schon eine Slow Jigge.

Wenn der Deal jetzt ist kaufe eine und bekomme zwei, dann wäre man wohl mit der gelben und der blauen am breitbandigsten aufgestellt.

Mir ist aber trotzdem die rosarote fast am liebsten. Ich bin faul und fische gerne leicht. Auch bin ich allgemein kein Großwildjäger sondern bin mit der idealen Küchengröße schon bestens zufrieden. Denke auch das die sonst auch noch feine Stöcke haben außer den bunten.
:biglaugh:

Oben