•   
  •   
 
 
 

Gomexus Angel Rollen

Dg684

Stammnaffe
Registriert
22 Mai 2015
Beiträge
55
Alter
39
Ort
Heggen
Hallo zusammen,
Ich bin am überlegen mir noch eine Rolle für Norwegen zu kaufen.
Jetzt bin ich über die Gomexus Rollen gestolpert.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Marke?
Gruss Daniel
 
Hab mir die mal angesehen. Gibt wohl nur Multis, und die sehen den Camekoon und anderen auf Ali... sehr ähnlich.

Für das, was Gomexus für die Rollen aufruft, würde ich mir was bewährtes holen. Experimente mache ich nur mit Rollen bis 100€ 😅😉
 
ich habe mir vor 2 Jahren eine Gomexus Rolle bei Ali... geholt. War ein Experiment, weil damals der Preis bei knapp über 100 Euro lag und ich auch nichts negatives gefunden habe. Trocken macht die Rolle einen sehr brauchbaren und soliden Eindruck und die Bremse funktioniert super. In der Praxis habe ich sie noch nicht wirklich getestet, da beim letzten Trip vermehrt leicht auf Seelachs gefischt wurde. Rotbarsche hochkurbeln funktioniert immerhin damit. 😅
Möchte in nächster Zeit die Rolle mal auseinanderbauen dann kann ich Fotos reinstellen.
 
Oben