Go Pro HD Hero2

AW: Go Pro HD Hero2

Die Hero 3 Läuft ziemlich genau 70 min daueraufnahme im 4 k Modus. wobei die anderen Modi auch nciht signifikant länger laufen. Aber son ersatzakku kost ja nun nicht umbedingt viel im vergleich zu der Karte oder der Cam. Über E Bucht 12 € mit Ladegerät und ist genau so lange Standhaft wie der Originale.
 
AW: Go Pro HD Hero2

Die Hero 3 Läuft ziemlich genau 70 min daueraufnahme im 4 k Modus. wobei die anderen Modi auch nciht signifikant länger laufen. Aber son ersatzakku kost ja nun nicht umbedingt viel im vergleich zu der Karte oder der Cam. Über E Bucht 12 € mit Ladegerät und ist genau so lange Standhaft wie der Originale.

Danke für die Info, mich würde interessieren wie lange die Hero 2 länger läuft, weil 70min find ich pers. Schon viel Material für ein angelvideo von einem einzigen Turn. Man lässt die Kamera schließlich nicht die ganze zeit laufen.

Gruß
 
AW: Go Pro HD Hero2

Von der Hero 2 habe ich keine Erfahrungswerte. Denke aber vielmehr wird ide auch nicht haben, ich meine mal was von 90 min gelesen zu haben.
 
AW: Go Pro HD Hero2

Richtig,
von der Akku Ladezeit ziemlich schwach doch da gibt's zum Glück genügend Angebote um sich 1 oder 2 weitere Akkus als Ersatz zu gönnen. Ansonsten bin ich von dem ersten Eindruck sehr zufrieden von der Black Edition:dance4:
Es war zwar ein wenig kompliziert die Updates von der gopro Homepage runterzuladen aber hat trotzdem klappt und nur das zählt.
Alles weitere wird sich dann im Mai und August zeigen wenn das Gelöt dann hoffentlich zum Dauereinsatz kommt.

:] Viele Grüße
 
AW: Go Pro HD Hero2

benutz ihr die Hero 3 in verbindung mit der GoPro App ?
oder habt ihr euch zusätzlich diesen Bildschirm dafür gekauft um zu sehen was die Kamera sieht :lacher:
 
AW: Go Pro HD Hero2

Bei der Gopro ist es nicht möglich wärend der Aufnahme das Bild zu kontrollieren! Ist ja als reine Aktion Kamera ausgelegt. Ist eigentlcih auchnicht nötig das Objektiv nimmt alles in dem Bereich auf, wenn es auf Wide steht. Landschaftsaufnahmen sind damit nur bedingt möglich.
Zur App die liefert nur ein Standbild.
 
AW: Go Pro HD Hero2

Danke Leuchtturm :)

Das ganze ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig ;)
 
AW: Go Pro HD Hero2

Ich habe auf meinen go pros den Monitor/Bildschirm dran und bin voll zufrieden.
Da lässt sich die Kamera einfach besser ausrichten. Egal. Ob auf nem Stativ oder von der Hand aus.

Wolfgang
 
AW: Go Pro HD Hero2

Jo hab mir auch den LCD Bild Monitor bestellt, um einfach zu 100% sicherzugehen dass auch das aufgenommen wird, was rauf soll. Auch um Fotos zu machen finde ich es Vorteilhaft.

Gibt es eigentlich noch extra Unterwassergehäuse für die GoPro3 plus Monitor?

Viele Grüße
 
AW: Go Pro HD Hero2

Bei der Gopro ist es nicht möglich wärend der Aufnahme das Bild zu kontrollieren! Ist ja als reine Aktion Kamera ausgelegt. Ist eigentlcih auchnicht nötig das Objektiv nimmt alles in dem Bereich auf, wenn es auf Wide steht. Landschaftsaufnahmen sind damit nur bedingt möglich.
Zur App die liefert nur ein Standbild.



Hallo,

bei der Hero 3 Black Edition kann man per App auf dem IPad sehen und verfolgen was sie aufnimmt. Es wird nur um 5 Sekunden zeitverzögert angezeigt. Leider konnte ich den kleinen gedrehten Frame nicht einstellen, da der Anhang zu groß ist. Hier nur ein kleiner Ausschnitt.

schenki:]
 

Anhänge

  • GOPR0002.mpg
    1,8 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Go Pro HD Hero2

Wärend die Cam läuft kommt kein Bild nichtmal 5 sec verzögert. Lediglich wenn sie aus ist dann wird mir gezeigt (mit etwas verzögerung aber keine 5 sec bei mir) was ich aufnehmen kann. Ausserdem ist das in Norge eine Teure sache da Internet bestehen muß.
 
AW: Go Pro HD Hero2

Wärend die Cam läuft kommt kein Bild nichtmal 5 sec verzögert. Lediglich wenn sie aus ist dann wird mir gezeigt (mit etwas verzögerung aber keine 5 sec bei mir) was ich aufnehmen kann. Ausserdem ist das in Norge eine Teure sache da Internet bestehen muß.

Die gopro App. Läuft über Wifi dh man sucht die Camera übers Handy und verbindet sich mit ihr. Dafür braucht man doch kein inet oder ? Also keine versteckten kosten ;)
 
AW: Go Pro HD Hero2

Ich brauchte dafür zu Hause eine Wlan verbindung. Ohne gings nicht. Ich weiß auch nicht wie weit Wifi funktioniert und dann noch unter Wasser:k050::k050:
 
AW: Go Pro HD Hero2

Nun bin ich selber nicht mehr so sicher ob ich Internet brauchte. Werde das heute nachmuttag nochmal ausprobieren und dann Posten. Kann sein das ich das w lan nur brauchte für die App. Aber das kläre ich später ab und Poste das hier dann.
 
AW: Go Pro HD Hero2

So nun ganz sicher keine Internetverbindung notwendig!!! Die Wifi funktioniert ca 25 m dann wird es abgehackt. Wie es dann unter Wasser funzt weiß ich nicht denke bis 10 m könnte das gehen. Zum Aufnehmen ist alles gesagt wenn die Cam läuft ist keine Kontrolle über Smartphone möglich. Bin auch noch ordentlich am experimentieren.
 
AW: Go Pro HD Hero2

So nun ganz sicher keine Internetverbindung notwendig!!! Die Wifi funktioniert ca 25 m dann wird es abgehackt. Wie es dann unter Wasser funzt weiß ich nicht denke bis 10 m könnte das gehen. Zum Aufnehmen ist alles gesagt wenn die Cam läuft ist keine Kontrolle über Smartphone möglich. Bin auch noch ordentlich am experimentieren.

Super ! danke für deine Mühe !
 
AW: Go Pro HD Hero2

Wärend die Cam läuft kommt kein Bild nichtmal 5 sec verzögert. Lediglich wenn sie aus ist dann wird mir gezeigt (mit etwas verzögerung aber keine 5 sec bei mir) was ich aufnehmen kann. Ausserdem ist das in Norge eine Teure sache da Internet bestehen muß.

Also ich wiederspreche dir nochmals. Hier mit etwas besseren Licht.:--> Wie schon geschrieben handelt es sich um die Hero 3 Black Edition. Das WiFi reagiert noch bis 180m laut Anleitung. Ob das Bild noch bei einer Wasseraufnahme zu steuern ist, muß mann testen.



schenki:a010:
 

Anhänge

  • GOPR0007.wmv
    2,3 MB · Aufrufe: 94
AW: Go Pro HD Hero2

Ja die Hero 3 Black edition habe ich auch mit einer I Phone app. Steuernist möglich auch Preview aber wärend der Aufnahme ist der Bildschirm tod. Es ist nur das Record zeichen zu sehen mehr nicht. Wie soll denn auch das Verzögerte Bild ins iPhone noch Sinn machen? Das Wifi habe ich selber ausgetestet und ging ca 25 m dann verwischte das Empfangszeichen und es gab Störungen.
Hier mal ein Video wie es bei mir ausschaut.Anhang anzeigen G0110011.wmv
 
AW: Go Pro HD Hero2

Man sieht aber auch auf meinem Frame, das der Monitor sich wieder einschaltet, oder? Vieleicht liegt es an der App. Ich habe die App auf dem IPhone und auf dem IPad und bei beiden funzt es. Im AppStore finde ich 6 mögliche Apps. Ich nutze GoPro App Woodman Labs. Inc: Ich muß sagen, noch betrügen mich meine Augen nicht und ich kann nur das sagen was ich gesehen habe.:a0155:

schenki:a010:
 
AW: Go Pro HD Hero2

Das ist ja nicht böse gemeint, und ich will dir ncihts unterstellen siehste ja bei mir da kommt nichts wärend des Filmens. Not alived. Ich habe gerade nochmal ein Update durchgeführt aber nichts Sowohl auf Samsung Smartphone noch auf dem I Phone. Ich versuche dann mal die andere App von dir. Da muß ich dran bleiben.
 
Oben