Go Norcdic Cruiseline ( ehemals DFDS) Kopenhagen-Oslo öffnet Buchungsfenster

habe soeben eine Testbuchung durchgeführt, Anfang Mai 3 Personen, ein Auto mit 2,20 m Höhe und jeweils Innenkabine.
Auf der Originalseite (....com) 261 Euro, auf der norwegischen Seite 4510 NOK.

Moin, 4510 NOK ist aber ungewöhnlich hoch. Ich habe gestern auch für Anfang Mai gebucht. Für "Deluxe" - Kabine mit allen Mahlzeiten habe ich etwas über 5000 NOK bezahlt. .. bei 2 Personen und einem Fz 2,20 m x 6m.
Gruß Carsten

Habe gerade gebucht mit Commodore Kabine und 2xBuffet für 400€. 1 Weg, 2 Personen
Fahrzeug 2,2- 6m

Frage an die, die schon gebucht haben: Habt ihr das Kfz-Kennzeichen bei der Buchung schon zwingend mit angeben müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die, die schon gebucht haben: Habt ihr das Kfz-Kennzeichen bei der Buchung schon zwingend mit angeben müssen?
Moin. Ich habe es mit angegeben. Ob es auch ohne geht kann ich dir leider nicht sagen.
Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich wollte mich zumindest gemeldet haben.
Gruß Carsten

Komm beim Buchen auf der Norgeseite nicht weiter
scheitert an der Handyvorwahl Landeskennuung 49 47
Gruß Dieter

ja, wirklich sehr "übersichtlich". Warten wir mal ab wie sich die Preise im Juli-Agust entwickeln. Bisher günstig, sehr günstig. Da kommt Colorline mächtig unter Druck.
gebucht Mai, 2 Personen, PKW,Kabine über DK (.com, Sprache English)360€, über NO währe dasselbe 5180 NOK = 439€, umgekehrt im Vergleich wie früher

Zuletzt bearbeitet:
Komm beim Buchen auf der Norgeseite nicht weiter
scheitert an der Handyvorwahl Landeskennuung 49 47
Gruß Dieter
Hi Dieter, musst im Auswahlmenue für die Länderkennung auf Tyskland gehen. Steht ganz oben an 4. Stelle. Ist nicht in der alphabetischen Anordnung eingereit.
Gruß Carsten.

Was mir noch nicht klar ist.....

Wie ändere ich eine Buchung? Zum Beispiel wenn ich ein Kfz Kennzeichen nachtragen oder ändern will...

Ich kann keinen Button wie Login oder ähnliches finden...
sollsts über My Pages gehen, bei mir gabs 2 Möglichkeiten: Account anlegen (ging nicht) oder über Buchungsnummer und Password zu Buchung anmelden (kam bei Buchungsbestätigung), hat Funktioniert. Übersichtlich und einfach ist was anderes

Eckdaten
3 Pers. + 1 Säugling
1 PKW - normal
günstigste vorgeschlagene Kabine
2 x Frühstück für je 3 Pers.
10.6. - 22.6.26
auf der .com Seite in Euro 364.80
auf der NO Seite in Euro 457,00 Kurs 11.75 (5374 NOK)

mach ich da was falsch oder ist das tatsächlich so.

Eckdaten
3 Pers. + 1 Säugling
1 PKW - normal
10.6. - 22.6.26

Moin. Ob du etwas verkehrt machst, vermag ich nicht zu sagen. Hier gibt es Naffen, die über die ".com-Seite" günstiger buchen und andere wiederum über die norwegische Seite. Vielleicht liegt es auch an der Kategorie der Kabinen. Ich habe gestern gebucht. Ein Freund hat heute gebucht. Beide haben wir die Commodore-Class gebucht. Die norwegische Seite war gestern 150,-€ und heute für das gleiche Paket 141,-€ günstiger. Ich habe beide Seiten parallel auf dem PC geöffnet gehabt.
Aufpassen musste ich nur bei der Auswahl der höherklassigen Kabine, dass auch die vom System vorgeschlagene Kabine vom Wert "1" auf "0" gesetzt wird. Sonst hätte man am Ende für 2 Kabinen bezahlt.
Gruß Carsten

Eckdaten
3 Pers. + 1 Säugling
1 PKW - normal
10.6. - 22.6.26

stimmt mit meiner Buchung überein ( siehe #34)

Oben