utzel
12 Tage gesperrt
Ja genau. Bei Standard kannst du ja mit jeder anderen freien Fähre fahren.Wie bucht ihr Puttgarden rödby einfach ca zeit angeben ?
Lg Günter
Ja genau. Bei Standard kannst du ja mit jeder anderen freien Fähre fahren.Wie bucht ihr Puttgarden rödby einfach ca zeit angeben ?
Lg Günter
Super danke .Ja genau. Bei Standard kannst du ja mit jeder anderen freien Fähre fahren.
habe soeben eine Testbuchung durchgeführt, Anfang Mai 3 Personen, ein Auto mit 2,20 m Höhe und jeweils Innenkabine.
Auf der Originalseite (....com) 261 Euro, auf der norwegischen Seite 4510 NOK.
Moin. Ich habe es mit angegeben. Ob es auch ohne geht kann ich dir leider nicht sagen.Frage an die, die schon gebucht haben: Habt ihr das Kfz-Kennzeichen bei der Buchung schon zwingend mit angeben müssen?
Musste ich angeben sonst kam ich in der Buchung nicht weiterFrage an die, die schon gebucht haben: Habt ihr das Kfz-Kennzeichen bei der Buchung schon zwingend mit angeben müssen?
Könntest du deine Buchung jetzt auch online irgendwo ändern? Quasi hast du eine LogIn Möglichkeit?Musste ich angeben sonst kam ich in der Buchung nicht weiter
Das geht wenn du die Reisebestätigung bekommstKönntest du deine Buchung jetzt auch online irgendwo ändern? Quasi hast du eine LogIn Möglichkeit?
erst bis 30.06leider aber noch nicht für September......
hat sich erledigt hatte die =0 zuviel bei der HandynummerKomm beim Buchen auf der Norgeseite nicht weiter
scheitert an der Handyvorwahl Landeskennuung 49 47
Gruß Dieter
gebucht Mai, 2 Personen, PKW,Kabine über DK (.com, Sprache English)360€, über NO währe dasselbe 5180 NOK = 439€, umgekehrt im Vergleich wie früherja, wirklich sehr "übersichtlich". Warten wir mal ab wie sich die Preise im Juli-Agust entwickeln. Bisher günstig, sehr günstig. Da kommt Colorline mächtig unter Druck.
Hi Dieter, musst im Auswahlmenue für die Länderkennung auf Tyskland gehen. Steht ganz oben an 4. Stelle. Ist nicht in der alphabetischen Anordnung eingereit.Komm beim Buchen auf der Norgeseite nicht weiter
scheitert an der Handyvorwahl Landeskennuung 49 47
Gruß Dieter
sollsts über My Pages gehen, bei mir gabs 2 Möglichkeiten: Account anlegen (ging nicht) oder über Buchungsnummer und Password zu Buchung anmelden (kam bei Buchungsbestätigung), hat Funktioniert. Übersichtlich und einfach ist was anderesWas mir noch nicht klar ist.....
Wie ändere ich eine Buchung? Zum Beispiel wenn ich ein Kfz Kennzeichen nachtragen oder ändern will...
Ich kann keinen Button wie Login oder ähnliches finden...
Spätestens 1 Tag vor Abreise eintragen/ändern weil Check In erfolgt über Kennzeichen ohne Papierkram wie ausgedruckte BuchungsbestätigungFrage an die, die schon gebucht haben: Habt ihr das Kfz-Kennzeichen bei der Buchung schon zwingend mit angeben müssen?
Eckdaten
3 Pers. + 1 Säugling
1 PKW - normal
günstigste vorgeschlagene Kabine
2 x Frühstück für je 3 Pers.
10.6. - 22.6.26
auf der .com Seite in Euro 364.80
auf der NO Seite in Euro 457,00 Kurs 11.75 (5374 NOK)
mach ich da was falsch oder ist das tatsächlich so.
stimmt mit meiner Buchung überein ( siehe #34)Eckdaten
3 Pers. + 1 Säugling
1 PKW - normal
günstigste vorgeschlagene Kabine
2 x Frühstück für je 3 Pers.
10.6. - 22.6.26
auf der .com Seite in Euro 364.80
auf der NO Seite in Euro 457,00 Kurs 11.75 (5374 NOK)
mach ich da was falsch oder ist das tatsächlich so.