nordstern72
Stammnaffe

Doch, funktioniert alles, du musst auf Buchungen ab 02.März gehen (hellgrüner Button) auf der Startseite...Moin, ich habe es versucht. Einmal über deinen Link und einmal über Google-Suche zu GoNordic und DFDS-Weiterleitung.
Cruise klappt wohl, aber sobald ein Fahrzeug im Spiel ist, hört der Terminkalender im Februar auf. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.
Bei mir drängt die Zeit auch schon ein wenig, da es Ende April schon losgehen soll.
Gruß Carsten
wird jetzt laufend aktualisiert und verlängert... immer mal wieder reinschauen...leider aber noch nicht für September......
Geh in meinem Link über Oneway und wähle Hin- und Rückfahrtdatum, Personenzahl und Fahrzeug aus. Ist etwas verwirrend, funktioniert aber alles problemlos, eine Strecke genau wie Hin- und zurück, allerdings vorerst nur bis 30.06.Mir hatte man geschrieben das es neue Fahrpläne Anfang des Jahres 26 geben soll. Mini Cruise hilft mir auch nicht weiter.
Moin, das mit dem hellgrünen Button hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank. Reise ist gebucht und via Mail bestätigt.Doch, funktioniert alles, du musst auf Buchungen ab 02.März gehen (hellgrüner Button) auf der Startseite...
Es gibt die neue Erfindung die Telefon heißt, lachWas mir noch nicht klar ist.....
Wie ändere ich eine Buchung? Zum Beispiel wenn ich ein Kfz Kennzeichen nachtragen oder ändern will...
Ich kann keinen Button wie Login oder ähnliches finden...
Haste mal bitte ein Link für die norwegische Seite Danke im vorrausIch habe auch über die norwegische HP gebucht. Vorher eine Probebuchung auf der "Euro - Seite" gemacht. Preisunterschied für Hin- und Rückfahrt bei 2 Personen + 1 Auto, zusammen 149,- € für die gleiche Buchung.
Haste mal bitte ein Link für die norwegische Seite Danke im vorraus
Gruß Dieter