Glow in The Dark

Raffie

Raffie
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
295
Alter
51
Ort
Niederlande
Website
www.zeevisland.com
hallo Alle,

Mein name ist Raffie ich bin Hollander und ich wohne 30 minuten von Bergen Norwegen. Ich liebe angeln und ich habe darum auch 2 grosse internetsites im Hollandish. www.zeevisland.com www.vakantie-noorwegen.nl

Im meine freie zeit hilf ich Anglers auf internet und auf das insel Sotra und Fedje, mit fragen und material. Dabei mach ich auch werbung fur angler ferie hauser hier in die gegent.

Aber...........
Meine frage.....

Weist ein person oder mehrere...
wie ich sehr snell meine octopus auf laten kan.
Mit flits von camera ist nicht so oke das ist zu swach.
Und eine flits kaufeb nur fur meine octopuss ist zu teuer.

When ich eine person hilfen kan mach ich das gern..!
ich hilf auch bei Andree's Angelreisen.

Es tut mir leit das mein schrift sehr slecht ist aber meine sprache ist 100%.

Grusse von Raffie
 
Herzlich Willkommen hier im Naf und weiterhin viel spass

zu deiner frage kann ich nur sagen das es mit Blitzlicht kurz 2-3 mal hintereinander anblitzen sehr gut geht und auch bis zu 20 minuten nach leuchtet kommt natürlich auch auf die Wasser temperatur an je kälter das wasser je kürzer die leuchtdauer und auf die leuchtwirkung im octopuss an
 
mit einer guten Halogentaschenlampe oder einer grösseren Maglite anleuchten und dann geht das auch. Kommt aber auch auf die Oktopusse an, wie dick die sind. z.B. die von Gerlinger halten sehr lange hell.
 
Flashbait ;) :}
 
hallo raffie

ich habe die seite zeevisland schon häufiger besucht und für das angeln in holland schon häufig guten rat bekommen. willlkommen im board

heinrich
 
Hallo Leute,weiß nicht ob daß hierherpaßt. Gibt es ab Montag im Lidl. Müste doch möglich sein ein Loch durchzubohren (Kunststoff) und auf die Montage zuziehen. Werde mir die Dinger am Montag ansehen. Eure Meinung?

Leuchtkiesel
Aus robustem, floureszierendem Kunststoff
Speichern Licht und geben dieses bei Dunkelheit ab
Ca. 85 Stück
Preis je Set 2.99€
 
Die probleme hatte ich auch schon.. wo bekomme ich ein leistungsstarkes blitzlicht her? hab in div. fotogeschäften nachgefragt, da gabs nur ganze kameras..
denn die dauer der anstrahlung ist nicht wichtig, nur die intensität. und da ist ein blitzlicht der taschenlanpe um ein x faches überlegen und das optimum!!
gruß robert :]
 
@Dieter1952

Die Idee hatte ich auch nach durchlesen der Werbeprospekte.
Kann eigentlich nicht schlechter sein als gängige Leuchtkugeln und bei weitem günstiger sind die auch.
Ich hol mir die auf jeden Fall.

Gruss Henrik
 
Oben