• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Global Game Angler

hemingway66

barramundibezwinger
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
426
Moinsen,

verkaufe den Global Game Angler 2008, 2009 und 2010. Also 6 Hefte und 6 DVD's.
Die Hefte und die DVD's wurden einmal gelesen bzw. abgespielt und sind deshalb in einem absoluten Topzustand [tierfreier nichtraucher Haushalt].

25 Euro incl. versicherten Paketversand

TL, KLaus.
 
AW: Global Game Angler

Nur kaufen wenn ihr resistent gegen die Sucht nach absolut geilen Angelrevieren seid :D

Ich bin selbst Abbonent und könnte jedes neue Heft "fressen" - die DVD´s sind auch einzigartig!

Klarer Kauftipp - vor allem für den Preis :daumen:

LG,
Willi
www.fischerstammtisch.at
 
AW: Global Game Angler

Du hast eine PN!
 
AW: Global Game Angler

Aloha,

Hefte sind verkauft.

Habe noch Ausgabe 2/2011 im gleichem Zustand, natürlich auch mit DVD, für 5,-€ all incl abzugeben.
 
AW: Global Game Angler

Moinsen,

alles wech!
 
Oben