Glühweinabend 2010

HaraldP

Fliegenfänger
Registriert
29 April 2006
Beiträge
877
Alter
66
Ort
Mörfelden
hier ein paar Bilder von unserem Glühweinabend -
Kurz vor Weihmachten machen wir jedes Jahr unseren Glühweinabend.
Leider hatte ich dieses Jahr weniger Zeit meine ganze Beleuchtung anzubringen . Ca. 1/3 habe ich geschafft.

hier ein paar Bilder

@eaglehecht

micha wie versprochen ......:}
 
AW: Glühweinabend 2010

Moinsen Harald,

stammst du etwas von den GRISWOLDS ab :D:]
 
AW: Glühweinabend 2010

Das bei den Stromkosten noch Geld für Glühwein übrig ist?:D
 
AW: Glühweinabend 2010

Ich bin von den Socken,das schau ich mir 2011 doch mal an.
Wäre doch ein Ausflug für den Stammtisch, oder?? :daumen:

Gruß Joachim :]
 
AW: Glühweinabend 2010

Das bei den Stromkosten noch Geld für Glühwein übrig ist?:D
Der wird vom Mengenrabatt, den die Stadtwerke für Großabnehmer geben, bezahlt:D

Bei mir steht zu solchen Anlässen ein Grill, oder/und Räucherofen in der Mitte. Aber leider habe ich dieses Jahr keine Zeit. Bin im (Büro-)Umzugsstreß;(
 
AW: Glühweinabend 2010

die Stromkosten sind eigentlich nicht sehr hoch ....wenn du es über das Jahr verteilst . :P

Zwischendurch muß halt immer einer das Fahrrad am laufen halten das der Generator am laufen ist . :lach:lach:lach:lach

heizpilz läuft mit Propangas und dieses Jahr gab es Chili....das macht auch warm :}

@rutetester

natürlich könnt ihr kommen, jeder der mag ist herzlich willkommen. Sind fast nur Angler, kinder und natürlich die Ehefrauen da.
Die frauen brauchen wir damit alle den Heimweg finden nach dem letzten Schnaps :D:D

lg Harald
 
Oben