Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Gibt es gar nichts zuberichten?
oder ist kein I-Net vorhanden
Wünsche gutes Wetter und jeder möge seinen Traumfisch fangen

Gruß Dieter
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

hallo freunde,

nach telefoninfos gestern abend war die rückfahrt-lage wie folgt:

1. bernd und thomas
sind auf dem landmarsch unterwegs - hoffentlich alles i.o. (waren telefonisch nicht erreichbar);:daumen:

2. volker
ist zurück in frankfurt, gepäck war gestern abend noch in oslo hängen geblieben;X(

3. björnie, thorsten, rollo, paule und christian
waren alle pünktlich zurück, ohne gepäck;X(

rollo und paule haben gestern gegen 20:00 ihr gepäck in fuhlsbüttel entgegengenommen

und das gepäck von björnie, thorsten und christian identifiziert;:daumen:

nochmals vielen dank an beide:daumen:

mal sehen, wann die fischkisten in welchem zustand nun zugestellt werdenX(
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Moin aus Wolfsburg :]
Ich habe gerade mit Thomas telefoniert,den Fahrern geht es gut :D
Sie sind gerade in Höhe Stockholm und werden heute nachmittag mit dem Gepäck bei Euch aufschlagen.
Ich hoffe,mit Eurem Gepäck geht alles klar,ich kenn das irgendwoher (=))
Gruß
Bernd
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Moin aus Wolfsburg :]
Ich habe gerade mit Thomas telefoniert,den Fahrern geht es gut :D
Sie sind gerade in Höhe Stockholm und werden heute nachmittag mit dem Gepäck bei Euch aufschlagen.
Ich hoffe,mit Eurem Gepäck geht alles klar,ich kenn das irgendwoher (=))
Gruß
Bernd

moin bernd,
gute nachricht von thomas und bernd:daumen:

ich wurde um 09:16 von der lufthansa-gepäckermittlung (die in hamburg sas betreut) angerufen, dass der fahrer mit meinem gepäck um 11:30 bei mir sein soll;

mit der coleman-box, die seit gestern ca. 19:30 in hamburg eingetroffen ist; eine vorherige zustellung war scheinbar nicht möglich / zu teuer oder sonst noch was:O:
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Moin,

hmm, mit den Gepäckstücken sind die Norweger wohl generell überfordert?:rolleyes:
Naja, die Coleman wird schon alles kühl halten und gegen ruppige Behandlung imun sein. Ich hoffe das die Styroboxen von Björnie und Co. in einem Stück ankommen:daumen:
Im letzten Jahr kamen doch einige Styroboxen in Stückchen vom Förderband in HH, oder?

Ich hoffe, das ihr einen tollen und kameradschaftlichen Angelurlaub genossen habt!!!
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Moin,

hmm, mit den Gepäckstücken sind die Norweger wohl generell überfordert?:rolleyes:
Naja, die Coleman wird schon alles kühl halten und gegen ruppige Behandlung imun sein. Ich hoffe das die Styroboxen von Björnie und Co. in einem Stück ankommen:daumen:
Im letzten Jahr kamen doch einige Styroboxen in Stückchen vom Förderband in HH, oder?

Ich hoffe, das ihr einen tollen und kameradschaftlichen Angelurlaub genossen habt!!!

moin marco,
der lufthansa-fahrer war um kurz vor elf bei mir und hat meine coleman gebracht - alles i.o.;:daumen:

einzelne päckchen waren ganz leicht angetaut (an den stellen, an denen ich ungekühlte wäscheteile zur auspolsterung der kiste plaziert hatte):daumen:

der fahrer sagte mir, dass er zuvor zwei kisten in neumünster zugestellt hat - das waren wohl die kisten von björni und thorsten - zustand unbekannt;:?

angelurlaub und truppe waren insgesamt toll;ooo;;ooo;

mit abstrichen wegen der krankheitsbedingten ausfälle einzelner kameraden;(:(

und abstrichen wegen einer miserablen und eigentlich lächerlichen 700-euro-kutter von ca. 4h - aber das haben wir ja selbst so gewollt/@:O:lach

mit weiteren einzelheiten will ich rollo nicht vorgreifen;
nur einer noch zum lachen bzw. zur verhütung von wiederholungen:

bei N71 07,701 E25 24,430 habe ich einen sehr fängigen weissen stormi verloren:(/@


an dem stormi hingen dran:
1x havsei challenger exclusive,
1x jiggingmaster pe4 mit
ca 500m 20lbs jiggingmaster monsterline/@:O

:lach:lach:lach
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

moin marco,
der lufthansa-fahrer war um kurz vor elf bei mir und hat meine coleman gebracht - alles i.o.;:daumen:

einzelne päckchen waren ganz leicht angetaut (an den stellen, an denen ich ungekühlte wäscheteile zur auspolsterung der kiste plaziert hatte):daumen:

der fahrer sagte mir, dass er zuvor zwei kisten in neumünster zugestellt hat - das waren wohl die kisten von björni und thorsten - zustand unbekannt;:?

angelurlaub und truppe waren insgesamt toll;ooo;;ooo;

mit abstrichen wegen der krankheitsbedingten ausfälle einzelner kameraden;(:(

und abstrichen wegen einer miserablen und eigentlich lächerlichen 700-euro-kutter von ca. 4h - aber das haben wir ja selbst so gewollt/@:O:lach

mit weiteren einzelheiten will ich rollo nicht vorgreifen;
nur einer noch zum lachen bzw. zur verhütung von wiederholungen:

bei N71 07,701 E25 24,430 habe ich einen sehr fängigen weissen stormi verloren:(/@


an dem stormi hingen dran:
1x havsei challenger exclusive,
1x jiggingmaster pe4 mit
ca 500m 20lbs jiggingmaster monsterline/@:O

:lach:lach:lach

Willkommen im Club,.....:>>:>>....:D

Bei mir wurde auch angerufen,...mein Gepäck sollte auch demnächst hier eintreffen.
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Hallo Björni :]
Schön,daß Du wieder gesund bist :D
Das Gebiet um den Vogelfelsen entwickelt sich ja langsam zu Hightechschrottplatz :lach
Gruß
Bernd
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

moin björni,
der hat nichts mehr im auto/@
der hat mir gesagt, er war vorher in neumünster und dann bei mir; ich dachte, dass er thorstens und deine kiste in neumünster ausgeladen hat???
ruf doch mal bei thorsten an oder bei der gepäckermittlung
040/5070 2733
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

und abstrichen wegen einer miserablen und eigentlich lächerlichen 700-euro-kutter von ca. 4h - aber das haben wir ja selbst so gewollt/@:O:lach


Diese lächerliche Ausfahrt haben wir doch schon im Jahr 2009, mit Björn, teuer bezahlt. Aus Fehlern soll man(n) doch eigentlich lernen. :P:P:P

Ja, ich weiß . . . . . . . . . . . . . einmal war die Kuttertour auch erfolgreich. Lange ist her! :):):)
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Für den Preis fahre ich fast 3 mal/@/@/@ zum Fisch :D:D:Dund nicht dran vorbei :lach:lach:lach
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

ich muß da wohl auch mal hochfahren nicht wegen der Butt,s,aber offensichtlich gibts da mitlerweile jede menge hochwertiges Angelgerät zu fangen:lach:lach:lach
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Diese lächerliche Ausfahrt haben wir doch schon im Jahr 2009, mit Björn, teuer bezahlt. Aus Fehlern soll man(n) doch eigentlich lernen. :P:P:P

Ja, ich weiß . . . . . . . . . . . . . einmal war die Kuttertour auch erfolgreich. Lange ist her! :):):)

Ja,..wir hatten die Hoffnung das es diesmal besser wird,...war es auch,....aber trotzdem war es schei....:D

Volker hatte die Tour letztes Jahr auch gemacht,...und sie hatten wie wir damals zu fünft ne Tonne Fisch im Boot.
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

hallo björni,
nun lass mal gut sein; diese "kuttertour" ist abgehakt und war natürlich nicht bestimmend für unsere sehr schöne angeltour;

und ne tonne fisch war für fast niemanden von interesse, würde als ziel der ausfahrt einen völlig falschen eindruck von unserer crew erwecken und alleine die vorstellung davon jagt mir selbst jetzt noch einen schauer über den rücken:?

das enttäuschende für uns war vielmehr, dass nicht versucht wurde, an solchen plätzen, die man mit den kleineren booten nicht erreichen kann bzw. zu erreichen versuchen sollte, auf grosse dorsche zu angeln;(

.............so, und nun hab ich diese ausfahrt doch tatsächlich schon völlig vergessen; - und wenn andere gjesvaer-fahrer gut zugehört haben, ist ja nun wirklich alles wieder gut;<
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Moin Leute,

nach einer anständigen Mütze voll Schlaf meldet sich der Saalefischer zurück ;<
Wir sind gestern doch schon um 22:00 Uhr in Wolfsburg aufgeschlagen, der Stau am Elbtunnel hatte sich schon fast aufgelöst :}
Nach einem starken Kaffee hat Bene dann die Weiterfahrt zu Paule angetreten. Ich denke er wird sich hier auch bald melden.
Auch wenn wir zeitweise wegen Unpässlichkeiten ausgefallen sind, war es ein gelungener Angelurlaub mit ganz duften Typen :daumen::daumen::daumen:
Ich hoffe das wir uns bald mal wieder treffen.

@All
Bilder gibt's natürlich auch noch, müssen aber erst sortiert werden, bitte noch etwas Geduld :>>
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Hallo Thomas,
oder soll / muss ich jetzt Heilbuttfänger sagen?:daumen::daumen:

Habe eben noch mit Matze telefoniert und schon von unserer kommenden Tour geträumt.

Schönes Wochenende (Bilder nicht vergessen!)
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Ja,..wir hatten die Hoffnung das es diesmal besser wird,...war es auch,....aber trotzdem war es schei....:D
Volker hatte die Tour letztes Jahr auch gemacht,...und sie hatten wie wir damals zu fünft ne Tonne Fisch im Boot.


. . . . na klar, wenn man einmal da ist, ist die Versuchung natürlich groß, einmal Stellen anzufahren, die mit den normalen Booten schwer, oder gar nicht zu erreichen sind.

Bist Du wieder fit und gesund?
 
Oben