Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

. . . . na klar, wenn man einmal da ist, ist die Versuchung natürlich groß, einmal Stellen anzufahren, die mit den normalen Booten schwer, oder gar nicht zu erreichen sind.

Bist Du wieder fit und gesund?

Jo,...alles wieder gut.:daumen:
Muß es auch am Mittwoch geht es für 14 Tage dienstlich nach Schweden,...danach noch mal ne Woche arbeiten und dann freue ich mich schon riesig auf Fjordnorwegen mit meiner Familie,...bei der das Angeln allerdings eher zweitrangig ist.

@Saalefischer:
Habe mein Gepäck jetzt allles hier,...mann soll sich wundern was da oben im Laufe der Jahre so an Tackle zusammengekommen ist.
Leider ist mir mein blauer,gelber Tehavs (ungefüttert GrößeL) abhanden denn ich letztes Jahr oben gelassen hatte.
Ich kann mir nur vorstellen das jemand den Anzug versehentlich mitgnommen hat.
Falls derjenige das hier liest,..bitte bei mir melden:daumen:

@Chrisostsee:
Jepp war unglücklich ausgdrückt,...keinen von uns ging es bei der Tour ums "Fleichmachen",..zumal wir den Fisch ja eh abgeben haben,....sondern wie du schriebt um möglichts einige "Rekordfische" zu fangen und um eben Stellen anzufahren die mit den "normalen" Booten nicht anfahrbar sind.

Vielen Dank an Dich und auch Saale (von dem ich die ersten zwei Tage den Floater leihen durfte) das ich mir deinen Floater leihen durfte, der ja immerhin noch nagelneu war.
Ich konnte erstaunlich gut trotz der imensen Übergröße des Anzugs (XXL) damit angeln.
PS: Dein Gaff ist versehntlich zu mir gekommen,....nicht das du es suchst.
Du weißt ja,..nix ist weg,..es immer nur woanders...:P
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

ich hoffe das bene gut ankommt
ein paar tausend km im rücken schlaucht
Aber der ist Zäh
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Ja,..wir hatten die Hoffnung das es diesmal besser wird,...war es auch,....aber trotzdem war es schei....:D

Volker hatte die Tour letztes Jahr auch gemacht,...und sie hatten wie wir damals zu fünft ne Tonne Fisch im Boot.

Hi bjoerni,
Du bist hier Moderator,
wenn ich könnte ( offene Wahlen für Mod )würde ich dich an aller erster Stelle abwählen
Aber leider bist du ja immer noch hier Mod.
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Hi bjoerni,
Du bist hier Moderator,
wenn ich könnte ( offene Wahlen für Mod )würde ich dich an aller erster Stelle abwählen
Aber leider bist du ja immer noch hier Mod.

Wer mit 5 Mann eine Tonne Fisch hat, hat das ganze
System nicht verstanden
und ist hier total fehl an platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Jepp war unglücklich ausgdrückt,...keinen von uns ging es bei der Tour ums "Fleichmachen",..zumal wir den Fisch ja eh abgeben haben,....sondern wie du schriebt um möglichts einige "Rekordfische" zu fangen und um eben Stellen anzufahren die mit den "normalen" Booten nicht anfahrbar sind.

QUOTE=marian;587945]Wer mit 5 Mann eine Tonne Fisch hat, hat das ganze
System nicht verstanden
und ist hier total fehl an platz[/QUOTE]

Und du hast mal wieder überhaupt nichts verstanden und nur die Hälfte gelesen(=)).
Ich bin der letzte der Fischgeil ist,...und halte mich immer an die 15kg Regelung....Du auch immer???
Den Fisch den wir zuviel fangen geben wir dem örtlichen Fischer (umsonst natürlich) damit er sinnvoll verwertet wird und nicht verludert.
Ich würde auch hochfliegen wenn ich gar keinen Fischmitnehmen dürfte.
Gegenfrage wie machst du das wenn ihr zb auf Hitra seit?
Gebt ihr den zuviel gefangenen Fisch auch ab damit er in die Quote einfließt?

Denke manchmal ist es sinnvoll erst das Gehirn einzuschalten bevor man schreibt,...zumal es nicht das erst Mal ist das du zu später Stunde so einen Müll von Dir gibts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Hi bjoerni,
Du bist hier Moderator,
wenn ich könnte ( offene Wahlen für Mod )würde ich dich an aller erster Stelle abwählen
Aber leider bist du ja immer noch hier Mod.



Trinkt der Verfasser? Soll ja nicht so gesund sein....

@bjoerni: Kopf hoch, es gibt immer wieder Zeitgenossen, die sich mit unreflektierten Beiträgen selbst disqualifizieren.

Gute Nacht und einen guten Start in die Arbeitswoche:)

Gruß

Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

@Rollo:
Habe Dir für deinen Bericht meine Bilder auf CD gebrannt. Schaffe es zeitlich leider nicht vor Schweden sie auch für die anderen mitzubrennen und zu verschicken.
Evtl kann Rollo sie weiterleiten oder ich schicke sie euch nach Schweden
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Ich erledige das Björni.
@all
Der Bericht ist fertig, ich muss nur noch die Bilder reinstricken.
Morgen sollte er fertig sein.
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Ich erledige das Björni.
@all
Der Bericht ist fertig, ich muss nur noch die Bilder reinstricken.
Morgen sollte er fertig sein.

Die CD mit meinen Bildern ist in der Post,...denke du wirst sie sicher morgen haben.

@Saalefischer:
Danke die CD ist angekommen,....werde sie mir in Ruhe in Schweden anschauen,...habe diesmal n Lappi mit.
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Gibts von euch irgendwo Bilder von der Reise zu sehen???:rolleyes:
 
AW: Gjesvaer Mittsommernachtstour 2011

Gibt es. Schau mal unter '' Reiseberichte und Reviervorstellungen ''
Bericht Mittsommernachtstour 2011
Viel Spass !
 
Oben