Gjesvaer Labertrööd

AW: Gjesvaer Labertrööd

zur erinnerung der bus hat eine zulässige gesamtmasse von 3500kg!!!!:D

Schaffen wir doch locker:lach:lach:lach
Ich hab doch garnicht so viel:( Und wenn bleibt was in Meinem AutoX(:D Sehen uns morgen:]

Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Moin Andreas(Jung)

Hab für Dich Nen paar Köder eingepackt(Köpfe +Gummi)
Kannst Dir ja was aussuchen vor Ort:D

Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Moin Andreas(Jung)

Hab für Dich Nen paar Köder eingepackt(Köpfe +Gummi)
Kannst Dir ja was aussuchen vor Ort:D

Uwe

SUPER! Danke dir!!!

Meldet euch mal kurz, wenn ihr Hannover seid, damit ich den Grill anschmeißen kann;-)
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Hab für Dich Nen paar Köder eingepackt(Köpfe +Gummi)
Kannst Dir ja was aussuchen vor Ort:D

Das gilt natürlich auch für alle anderen:D
Bis auf einen Köder.Das ist meiner:lach Überraschung8)
Überlegt noch mal.Lieber 3,5 tonnen als wenn was fehlt:lach So Langsam sehe ich Land:)

Uwe

Ps: Hab für euch Kinder auch ne Überraschung:D Aber erst vor Ort:lach
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Hi Leute

Wer nimmt nen Laptop mit???
Mit WLan
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Labertrööd

ICH

Gibt es da oben WLAN?
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Auf Nachfrage bei Zylle JA und Thomas sagte mir sogar gute Verbindung.Wird doch gebraucht zwecks Wetter und Live-Berichte.Mein hat ne Software-Problem mit WLanverbindung.Ist wohl nicht Reparabel:( Bringe Festplatten mit.Voll mit Angelfilmen.Kann man mal reinschauen wenn Bedarf ist:D

Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

andreas da sind wir ja schon zu dritt!mein kumpel ruppie will auch mal auf die rotgetupften los...hauptsache wir fangen dann auch mal nen abendessen!:}
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Also im Normalfall haben wir W-Lan. Die Verbindung neigt aber vor allem bei stürmischen Tagen zu Ausfällen,..../@....;(

Bin gespannt ob die Rotgetupften sich noch auf den Sandbänken im Flachen befinden,..oder ob sie sich schon in tiefere Gefilde verabschiedet haben,....:]

Ach ja,...habe mein Aoto schon mal gepackt,...der Kofferraum ist jetzt schon voll,..../@,....:D

Ich fahre morgen direkt nach der Arbeit in den Großmarkt und dann weiter nach Hamburg zu Andreas wo ich mich dann auf ne lecker Wurst vom Grilll freue,...:)
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Hallo Björni,
"Ich fahre morgen direkt nach der Arbeit in den Großmarkt und dann weiter nach Hamburg zu Andreas wo ich mich dann auf ne lecker Wurst vom Grilll freue"

Du solltest noch eine Ersatzkombi im Großmarkt einkaufen.
Die haben vlt. Ersatz für verlorengegangene Teile. Ich wünsche Dir allergrößte Fische, und vor Allem, viel Spaß,
Michael
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Hallo Björni,
"Ich fahre morgen direkt nach der Arbeit in den Großmarkt und dann weiter nach Hamburg zu Andreas wo ich mich dann auf ne lecker Wurst vom Grilll freue"

Du solltest noch eine Ersatzkombi im Großmarkt einkaufen.
Die haben vlt. Ersatz für verlorengegangene Teile. Ich wünsche Dir allergrößte Fische, und vor Allem, viel Spaß,
Michael

Werde wohl fast nur mit zwei Kombos fischen,....und/aber Ersatz habe ich natürlich dabei....;)

Denke aber zwei Kombos die ich versenkt habe sind genug,...jetzt sind andere dran,....:D,...wobei ich das natürlich niemanden wünsche,....aber passieren kann es jedem,....8)
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Ach ja,...habe mein Aoto schon mal gepackt,...der Kofferraum ist jetzt schon voll.

Du solltest noch eine Ersatzkombi im Großmarkt einkaufen.

Will hoffen das ich nicht der Looser bin.Kommen noch Kleinigkeiten dazu:lach TeHavs und Schuhe.Natürlich die Getränke und nen bischen Papier. und ne Ersatzcombo habe ich auch noch:)

Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

ach ihr Verrückten, jetzt geht langsam der Puls hoch, aber so ruhig war ich vor ner Angeltour noch nie. Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass wir total entspannt den "Riesen von Gjesvaer" nachstellen können.

Noch ne Frage; Hat auch einer Buttlöffel in 80g oder so dabei?

Wollte noch welche bestellen, habe es aber total verschwitzt.
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

hat er,aber leider nur zweee stk...
hab aber noch nen paar booms bei und birnenbleie zur not knöpern wir an nen pilker ne mundschnur!
so das klepp und das flying gaff endlich gefunden!
ein muster db hab ick auch bei hajo...
so angelkrams ist gepackt....der rest ist nicht so wichtig das schaffe ick morgen in 5 min!
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

hat er,aber leider nur zweee stk...
hab aber noch nen paar booms bei und birnenbleie zur not knöpern wir an nen pilker ne mundschnur!
so das klepp und das flying gaff endlich gefunden!
ein muster db hab ick auch bei hajo...
so angelkrams ist gepackt....der rest ist nicht so wichtig das schaffe ick morgen in 5 min!

Das ist gut, ich denke wir werden Zeit finden den mal einem ersten Praxistest für die weitere Bearbeitung zu unterziehen.
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Zur Not kann man noch Löffelblinker umarbeiten.2 Kugelbleie vor und 2 da hinter.Müßte auch gehen:D

Uwe

So ich gehe jetzt Pennen:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Labertrööd

Ach ja,...habe mein Aoto schon mal gepackt,...der Kofferraum ist jetzt schon voll.

Du solltest noch eine Ersatzkombi im Großmarkt einkaufen.

Will hoffen das ich nicht der Looser bin.Kommen noch Kleinigkeiten dazu:lach TeHavs und Schuhe.Natürlich die Getränke und nen bischen Papier. und ne Ersatzcombo habe ich auch noch:)

Uwe

Oh,..shit,...wir brauchen noch nen Schwerlaster dazu,...hehe...:D
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Its Showtime

So jetzt ganz in Ruhe nen Kaffee.Und dann langsam Auto packen:( Man sieht sich.:D

Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Ich wünsch euch viel Spaß und jede Menge große Fische. Kommt gut oben an und achtet mir auf den Pommes. Nich das der nach drei Tagen nur noch im Sauerstoffzelt hängt :lach
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

jo ick pass auf das er da oben sein tackle nicht immer am mann trägt:D...das ist dann gefühlt bestimmt mehr wie 35°C8)
 
Oben