Gjesvaer im Juni

AW: Gjesvaer im Juni

Tja Björn, dann lass Dir für Dein Jubiläum schon mal was Besonderes für Deine Mitstreiter einfallen :a0155: :lach

Bin nach diesem tollen Film auch schon wieder ganz ;ooo;

Vielen Dank an die Macher :Smilie4:
 
AW: Gjesvaer im Juni

jupp auch von mir Danke für den Film hab ihn mir grad nochmal reingezogen und bin jetzt noch heißer
ich fliege morgen mit meiner Family nach Gjesvaer für mich das 7te Mal.....wenn was außergewöhnliches gefangen wird werde ich es bekannt geben......

Gruß volker
 
AW: Gjesvaer im Juni

jupp auch von mir Danke für den Film hab ihn mir grad nochmal reingezogen und bin jetzt noch heißer
ich fliege morgen mit meiner Family nach Gjesvaer für mich das 7te Mal.....wenn was außergewöhnliches gefangen wird werde ich es bekannt geben......

Gruß volker


Moin Volker

Wehe Du fängst mir denn großen weg.Dann baue ich dir bei der nächsten Wartung eckige Lager ein.

18 Tage noch

Gruß Uwe
 
AW: Gjesvaer im Juni

Tja Björn, dann lass Dir für Dein Jubiläum schon mal was Besonderes für Deine Mitstreiter einfallen :a0155: :lach

Bin nach diesem tollen Film auch schon wieder ganz ;ooo;

Vielen Dank an die Macher :Smilie4:

Habe ich schon,....ihr dürft mich zum Boot tragen,....:bindafuer:....:a010:

@Volker: Wünsche Dir ne klasse Tour und haue nen paar dicke raus.
 
AW: Gjesvaer im Juni

@Björn

Wieso tragen.Die paar Meter werfe ich dich von der Terasse ins Boot:]:]:]

Uwe

Da müssen schon Männer kommen,..und keine Ersatzteile,...:bier:

Kann gut sein das ich dich am Donnerstag besuchen komme,..in deiner "Nähe" steht ne Harley die ich evtl kaufen werde,....8)
 
AW: Gjesvaer im Juni

Mahlzeit,

nach etwas Bearbeitungszeit ist das Video unserer Gjesvaertour
fertiggestellt.
Viel Spass damit!

[video=youtube;uDLcw2nS6cI]http://www.youtube.com/watch?v=uDLcw2nS6cI[/video]

Gruß Uwe & Bernd

Etwas Bearbeitungszeit ist wohl untertrieben :Smilie4:

Wenn die Mods einen Wettbewerb für die besten Norge Videos veranstalten, würdes du mit sicherheit ganz weit oben liegen.

:dankeschoen:

Gruß Markus
 
AW: Gjesvaer im Juni

Super Video! Danke dafür. Hat richtig Spaß gemacht. Steigert ungemein die Vorfreude auf den nächsten Norwegenurlaub!
 
AW: Gjesvaer im Juni

scheint eine Luxus Unterkunft zu sein. Was rufen die auf für eine Woche?
und: Habt Ihr einen Mietwagen genommen oder gibt es einen Fahrdienst?

bin zwar kurz davor Vengsoy für kommende Saison zu buchen, 2015 fehlt aber noch eine Idee ...
 
AW: Gjesvaer im Juni

Na nu is aber gut :dankeschoen:

Kam aber auch alles zusammen, tolles Wetter, tolle Fische, tolle Unterkunft und ein toller Berater :daumen:
Hatte ich dir eigentlich schon gesagt, dass wir an DEINEN Topstellen fast nichts gefangen haben? :lacher:

Aber jetzt mal in echt, in dem Revier gibt es keine Topstellen, da ist einfach alles gut..... wenn die Fische da sind und auch Kohldampf haben.
Ich verfolge die Fratzenbuchseite von GoNorge, auch am Kap gibt es wohl LangeNasenTage, einfach Unvorstellbar :abgelehnt:

Ich hoffe die Truppe vor Ort hat nun mehr Glück
 
AW: Gjesvaer im Juni

So ist das manchmal mit den Stellen!
Wir hatten auch paar Koordinaten bekommen, die sich für den Zeitraum als Flop darlegten.


Dafür habe ich Euch zwei noch hippliger gemachtv:dance4:

Aber Ihr hattet ja anscheinend den richtigen Riecher.
Wir werten das beide noch mal an Hand der Karte aus! ( ja ich weiß du hast schon paar mal angerufen)
Kann ja auch nix dafür!
 
AW: Gjesvaer im Juni

Das hoffe ich doch!:daumen:

Sind ja schon voll in der Vorbereitung
 
Oben