Super abenteuerlicher erfrischender Kurzbericht vom Urlaub, vielen Dank an den Verfasser für seine Mühen und für die super Fotos- da ist man mit in der ersten Reihe!
 
Sehr schöner Bericht,Marco! :a020:
Auch wenn eurem Kumpel gut und schnell geholfen werden konnte braucht man sowas nicht und gleich gar nicht im Urlaub.
Wünsche ihm schnelle Besserung!
:dankeschoen: das du uns hast teilnehmen lassen!
 
Sehr geiler, kurzweiliger und toll geschriebener Bericht. Vielen Dank dafür.

Bissel Ähnlichkeit zwischen Stoni und Dir gibt’s schon :sorry:
 
Spitzen Bericht Danke für die Mühe!:k020:
 
Klasse Bericht Marco :a020:

Hätte noch 20 Seiten weiter lesen können, hoffe Eurem Mitstreiter gehts gut soweit.....
 
Toller Bericht Marco hatte keine lange Weile beim Lesen hoffe Eurem Ikke geht es soweit wieder gut , passieren kann immer was , aber schön zu lesen , das der Krankentransport und die schnelle Hilfe so gut geklappt haben ..... und Du weißt ja was diesjährigen nicht an den Hacken ging , schwimmt nächstes Jahr nicht wieder vorbei .....
Petri Hannes
 
Oben