gif in die Signatur einfügen ???

henrik

Lengjäger
Registriert
19 Februar 2004
Beiträge
1.253
Alter
48
Ort
greiz/thüringen
Hallo!
Wie fügt man gifs in die Signatur ein?
Helf mir mal bitte.

Gruss Henrik
 
@henrik

Ein bewegtes Bild also.

Die gif Datei muss irgendwo schon im Netz stehen, oder du hast sie auf deiner HP liegen. Wie du zur Signatur änderung kommst weißt du ja, hier klickst du auf das ICON Grafik einfügen und gibst die URL= Adresse wo die gif Datei liegt, an. Und dann müsste das Bild zu sehen sein.
 
Ich habe keine Hp und die Gif auf dem Computer hier und nu?

Gruss Henrik
 
Also du brauchst Webspace - das heißt freie Kapazität im Internet. Arcor bietet meines Wissens derzeit 50 MB kostenlos an. Dann kannst du mithilfe eines FTP-Programms (gibts kostenlos) die Datei(en) auf deinen Webspace hochladen.
Wenn das geschehen kannst du anhand eines html-tags (img-tag) in deiner Signatur das Bild (gif) einfügen.

Oder du wendest dich an einen Admin, der müsste das für dich einbinden können, ob er es macht ist eine andere Sache.

Wenn du dich für die erste Variante entscheidest und dir webspace besorgt hast, kann ich dir ggf. weiterhelfen.

Gruß flo :]
 
Bei arcor liegt aber auch eine Anleitung, wie man Dateien auf seinen Webspace hochladen kann. So genug Schleichwerbung - die Administration möge mir verzeihen. :<-
 
Danke für Eure Hilfe.:baby:

Warum ist das nur so kompliziert 8o

@Horst
mail ist unterwegs


Gruss aus dem verschneiten Thüringen
Henrik
 
Oben