Gezielt auf Steinbutt

MatzeKorth

Ocqueteau Ostrea 700 IB
Registriert
4 Juli 2017
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Mommark
Gezielt auf Steinbutt? Ja logisch !
Der Edelfisch der Westlichen Ostsee. Lange habe ich hin und her probiert, Systeme probiert, Spots gesucht, verflucht, verzweifelt......Tobiasfische aus England importiert....usw
Heute hat es endlich funktioniert, mein Plan ging total auf, mein System fängt, die Spots passen !
Leute das macht süchtig, fortsetzung folgt :-)received_1819379131457223.jpeg received_1819378901457246.jpeg received_1819379161457220.jpeg received_1819379134790556.jpeg
 
Dickes Petri zu den Butts!
 
:a055::a055::a055::a055:Buh! - Was fängst du mir die Fische weg?
Super, fettes Teil! Da werde ich dich in deinem Laden ausquetschen - den anderen hier verraten wir nix :aetsch:
 
Dickes Petri, sehr schöne Fische:a020:
 
Glaube nur den Bildern, die du selber gefälscht hast ! Die markanten Punkte sind recht identisch- eineiige Drillinge !
 
Wo hat er den geschrieben das es verschiedene Butts auf den Bildern sind???
 
@Meisel, noch nie n Steinbutt gefangen oder wo liegt dein Problem?
In DK freut man sich übrigens über Fänge von anderen Anglern. Ich weiss, in D kennt man sowas eher nicht. Die nächsten Steinbutts hänge ich nebeneinander auf und mach mit Edding noch mehr Punkte rauf, dann könnt ihr das besser vergleichen.:genau:
Und zu meinen das ich Bilder fälsche ist eigentlich eine Frechheit.
Sieht doch jeder das die Fische 3D Animiert sind und mit Photoshop erstellt wurden. Steinbutt gibts hier ja garnicht....
:wink:
Aber alles gut, Lg aus DK
 
Ja Wahnsinn, fettes Petri! So ein Dick-Butt frisst ja die Mini-Schollen die ich aktuell fange.
 
Cool!!!
 
Oben