• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gesucht Transporttasche für Gastrobox EPP 41x41x33 cm 32l

mülli44

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2011
Beiträge
2.793
Alter
58
Ort
Mittelfranken
Hallo Jungs
Habe mir ne Kango-Box EPP 32l in 41x41x33cm zu gelegt.
Ich dachte passt locker in meine Reisetasche rein...leider nein. Ist größer als gedacht.
Würde es gern in eine Tasche tun können um noch was dazu laden zu können. Hat wer ne Idee? Sonst geht die wieder zurück und ich hole mir die von Angeldomäne.
LG.mülli44
 
mülli schau doch mal bei Am..... da gibt es bestimmt was oder bei einem Sattler mal anfragen. Habe für meine Box ein bei A gefunden.
 
@mülli44 geh mit der Kiste, falls Du sie öfter nutzen willst, zu einem LKW-Planenmacher ... der baut (näht) dir die Tasche aus LKW-Plane ... Die haste dann ewig, ist preiswerter u. 1000x robuster als der Hochpreis-Ortlieb-Mist / egal, wie die Airport-Wikinger damit umgehen 😉
 
Guck Dir mal die Kampftragetasche der Bundeswehr an, die bekommen die Wikinger auch nicht kaputt und gibt es für relativ wenig Geld in der Bucht.
 
Der alte Seesack der Bundeswehr (der ohne Reißverschluss, mit dem Bügelschloss oben) passt perfekt für meine Kühlbox mit 32 Liter, die aber etwas anderes Maße hat. Vorteil: Günstig, unkaputtbar und man findet sein Gepäck gleich... Einfach mal in einem Armyshop oder online schauen.
 
Der alte Seesack der Bundeswehr (der ohne Reißverschluss, mit dem Bügelschloss oben) passt perfekt für meine Kühlbox mit 32 Liter, die aber etwas anderes Maße hat. Vorteil: Günstig, unkaputtbar und man findet sein Gepäck gleich... Einfach mal in einem Armyshop oder online schauen.

oder sowas......................
 
Der Bundeswehrseesack ist mir auch sofort eingefallen.
Aber...da steht Durchmesser etwa 45cm.
Die Kiste ist 41x41x33cm
Die Diagonale von 41x41cm ist in etwa 56cm.
Ergo...passt wahrscheinlich nicht.
Oder hab ich ein Denkfehler?
Wollte mir eigentlich schon immer mal so ein Teil holen...:-)
 
Höchstens hochkant. 41x33cm. Messe ich gleich mal nach.
Ist der mit Bügel oder mut Reißverschluss besser?
 
Da muß ich Fleinvaer Recht geben.Mein Kumpel hat damit seinen Holzspalter und andere Geräte eingepackt.Das bekommt man nicht kaputt !
 
Durchmesser des sackes mal 3,14 ist der umfang. also hast du 141cm zu verfügung. also ist der sack zu klein weil du 2x die breite und 2x die höhe deiner kiste rechnen musst. das wären dann leider 148cm.
 
Habe nun einen Seesack mit 76cm Durchmesser gefunden-da sollte es rein gehen...schaut fast wie ein Gartensack für Grünschnitt aus....:-)
 
Davon nicht irritieren lassen, wenn die Kiste erstmal drinnen ist, sieht das wie ein Koffer aus. Mein BW-Seesack ist auch von der Größe ein Ungetüm.
 
War nur lt. Beschreibung so. Ist der ganz normale BW-Seesack in 120l und wie schon ausgerechnet geht die Kiste ums Ar...lecken nicht rein.
Schade.
Frierst du in der Kiste ein? Wie viel kg Fisch geht bei dir rein Congermüller.?
 
in der schwarz/roten Mammut Tasche 140l ist meine Kängabox (die von dir beschrieben)20230424_095529.jpg inkl.Gummistiefel und"Kleinkram"
 
Davon nicht irritieren lassen, wenn die Kiste erstmal drinnen ist, sieht das wie ein Koffer aus. Mein BW-Seesack ist auch von der Größe ein Ungetüm.
Wie machst du das mit den Tragegurten auf den Transportband. Hängst du die aus dass sich da nix verhängt?
Hab mir auch so ein BW Seesack geholt und finde den echt klasse. Kurze Szrecken kann man den auch bestimmt am Bügelverschluss tragen.
Werde mir eine Transportkiste besorgen die da rein passt.
Entweder die Angeldomäne Tasche oder ne 39l Kängabox.60x40x28.Bin noch am überlegen.(nicht schlüssig)
Habe die 41x41x33 schweren Herzens zurück geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf 10 Flugreisen noch nicht vorgekommen, dass sich bei der Gepäckaufgabe jemand wegen der Tragegurte beschwert hat. Zur Not habe ich aber immer Tape in der Vortasche eines Koffers. Im Gegensatz zum Seesack gab es aber schon einmal Mecker wegen einer EPP-Kiste, die ohne Griff/Gurt o.ä. aufgegeben wurde, weil etwas zum anpacken dran sein muss - haben dann aus Panzertape Griffe rangebastelt.
 
Oben