• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gesucht: Savage Gear Jig Stick 20-40lbs

biX

Stammnaffe
Registriert
23 November 2008
Beiträge
79
Moin,

fristest vielleicht bei irgendwem eine einteilige Savage Gear Jig Stick 20-40 lbs./1,83 m ein trauriges "Kellerdasein"?

Falls ja, bitte PN :-)

Bis dann.

V./biX
 
War ein echt toller Stock, wünsch Dir viel Glück das Du ein gepflegtes Exemplar egatterst.
 
Falls du mit der Einteiligen nicht fündig wirst, könnte ich dir die zweiteilige Variante des SG Jig Stick´s in 20-40lbs / 1,98m
als ungefischte Kellervariante anbieten ... ;-)
 
Bin immer noch auf der Suche nach einem Einteiler ...
(Oder ggf. einem Zweiteiler. Bei "Anfänger 1966" war ich leider zu langsam ...)
 
Suchst Du für Stationär oder Multi Rolle?
 
Hat sich wohl erledigt, hat grad meine abgeholt.
 
Matze, was kommt denn da bei Dir, wo doch selbst Deine Valiant gehen darf?
Echt ne racing Steez? :k020:
 
Also die Valiant habe ich nicht abgeholt, sondern eine Jig Stick :-)
So, eine Gebrauchte (mit kleineren Spuren) hätte ich. Für eine Nagelneue wäre ich aber noch offen ...

An Matze nochmals besten Dank für den wirklich netten Kontakt.

V./biX
 
Echt ne racing Steez? :k020:[/QUOTE]

Öhmmmmm, ich hatte mir tatsächlich die Steez angeschaut, wobei Rai heute mit der Racing echt den Vogel
abgeschossen hat. Mir macht nur die Gewichtsklasse zu schaffen....die ist zu gering...
 
Oben