• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gesucht — Ursuit RDS Gr. L

Örnie

Stammnaffe
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
249
Hallo Zusammen,
suche einen Ursuit Trockenanzug Modell RDS We In Größe L
Anzug sollte voll funktionsfähig sein.
Danke für eure Angebote.
 
hier im forum gibt es jemanden der immer mal wieder das gesuchte anbietet. musste mal die suchfunktion nutzen.
wirst bestimmt fündig.
 
oder
 
Ich erstmal nichts, wollte nur wissen ob vielleicht auch typhoon etc in Frage käme. Die Preise scheinen aber explodiert zu sein...:sorry:
 
Es gibt auch andere gute Unterzieher schau mal bei Tauchbedarf nach oder zur Boot nach Düsseldorf dort sind einige Hersteller. Kannst ja auch mal dort schauen
 
Er sucht den Anzug, keinen Unterzieher, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Falls einer Interesse hat, hätte einen Ursuit RDS in L und sehr gutem Zustand. Einfach melden
 
Ich habe einen Gesucht aber mittlerweile auch was gefunden danke sehr :) der Thread kann zu.
 
Dir ist schon klar das der Thread von @Örnie ist und nicht von Dir? Ich Frage nur, weil er noch nicht geschrieben hat das er fündig geworden ist.
 
Hallo zusammen- vielen Dank für die Angebote. Anzug ist gefunden.
@DarkestSun bin nicht regelmäßig online.
der Beitrag kann gern geschlossen werden.
schöne Ostern
 
Oben