• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

(GESUCH) Zenaq Fokeeto Twitch 70-3

tobsen2000

Stammnaffe
Einen lieben Gruß ausm Norddeutschen-Raum,

nach langer Bedenkzeit und sehr freundlicher Unterstützung diverser NAFen, suche ich eine Zenaq Fokeeto Twitch 70-3.
Würde wohl mit beiden Grifflängen klarkomnen, daher ruhig alles anbieten!

Gebrauchsspuren wären okay, aber bitte keine Macken oder Nicks am Blank.

Verspreche eine zu 300 % seriöse und reibungslose Abwicklung.

Kontakt bitte über PN, wenn keine PN möglich, dann hier einfach einen Kommentare hinterlassen! Ich melde mich dann bei euch!

Lieben Gruß, Tobi

PS: wenn dann alles passen sollte, wird dann wohl eine Illex Tyrant frei...

Ruf doch mal bei Moritz in Nauen an, die haben eine gute Auswahl an Zenaq Ruten vorrätig. Eine Gebrauchte zu bekommen stelle ich mir schwierig vor
VG Jürgen

Ich habe beide @Tyrant @Fokeeto twitch 70-3

Meiner Meinung sind es 2 grundverschiedene Ruten, die twitch ist deutlich härter und knackiger. Behalte also die Tyrant, wenn sie dir zusagt ;)

Kay könnte noch eine 70-3 long handle haben.... einfach kurz bei ihm im laden anrufen...

Sehr lieb gemeinte Ratschläge! Gern mehr über PN. Hier geht es nur um das Gesuch...

Habe schon bei Kay angerufen. Die Long Handle wäre zwar noch da, wäre aber nur meine zweite Wahl. Und neu kostet sie einfach nochmal deutlich mehr...

Ich versuche sie gebraucht zu bekommen...

LG, Tobi

Das sie neu mehr kostet verstehe ich als Argument ich bin im Besitz der lang handle und finde sie wesentlich ausgewogener als die „normale“ würde sie immer vorziehen

Für mich die beste Spinnrute die es gibt auf Butt.....

Gebe die Hoffnung nicht auf!

Suche also noch aktiv.

Verkauf muss nicht zu sofort sein (falls es evtl von Wichtigkeit sein sollte)... kann auch paar Monate warten...

Bitte Kontakt per PN

Leider eine Nummer zu kurz und zu wenig Power hintenraus (zumindest für die angedachte Angelei)

Meinst du die bei eBaykleinanzeigen? Die habe ich schon gesehen... ;)

Dank dir!

Manchmal spielt das Leben verrückt: genau HEUTE (!) habe ich mir in Japan eine gebrauchte Twitch 70-3 ersteigert. Jetzt muss ich noch etwas warten...

Ich bin auf die Rute echt gespannt. Sie muss sich dann mit meiner Tyrant messen lassen, die einen klitzekleinen Platzhirsch-Bonus hat... eine Rute wird dann gehen dürfen! Ausgang offen...

Oh man...
Manchmal is es echt verrückt.
Bin gespannt welche gehen darf.

Das bin ich auch ;)

Und dabei hat meine Tyrant doch erst kürzlich einen neuen Griff bekommen. Der liegt so klasse in der Hand, dass ich es fast schon schade finden würde "adios" sagen zu müssen... aber noch ist es ja noch hin!

Oben