Geschlossener Thread von Mirco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr dürft noch bis spätestens morgen früh weiterspekulieren, könnt euch aber auch zurücklehnen und abwarten.
Es wird eine offizielle Stellungnahme dazu und auch noch zu weiteren sagen wir mal "Geschehnissen" geben.

Für mich war auch vieles neu und muß sich erst mal setzen...8o

Ich würde den Thread hier gern schließen, weil vor morgen früh hier nichts neues, sondern nur weitere Spekulationen kommen.
Aber auch für uns ist es interessant, hier den wahren Charakter einiger Stänkerer zu erkennen.
Nochmal, ich stehe voll hinter denen, die eine rückhaltlose Aufklärung fordern!
Man sollte die Menschen aber immer anhand ihrer Gesamtleistung beurteilen, nicht nur an ihren Fehlern.
 
@Dorsch_Max

Man sollte die Menschen aber immer anhand ihrer Gesamtleistung beurteilen, nicht nur an ihren Fehlern.

Dem stimme ich voll und ganz zu - besonders in dieser Sache! Auch mit dem nötigen Hintergrundwissen!:baby: :]
 
@Dorsch_Max

Aber auch für uns ist es interessant, hier den wahren Charakter einiger Stänkerer zu erkennen.

Es fügt sich immer mehr ein Puzzle zusammen, dass den wahren Charakter einiger auf bitterböse Art und Weise widerspiegelt und zeigt, dass vieles in den letzten Wochen nur auf die Schädigung bestimmter Person(en) hinausgelaufen ist!:(
 
wenn diese person(nen)bekannt sind und deren absichten ,dann sollte auch konsequent gehandelt werden ,hoffe ich zumindest.
 
Es geht mir nicht darum irgendjemanden "fertig" zu machen. Mir geht es schlichtweg um Aufklärung einer sehr unsauberen Geschichte.

Wenn es NUR der gefakte Member gewesen wäre, ginge es ja noch. (Ich möchte nicht wissen wieviele Member hier an Bord gefaket sind ;< )

Es geht um die Theatralik: Wie lasse ich den Member wieder verschwinden.
Da werden offensichtlich Geschichten erfunden die an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten sind.

Wenn ich mir vorstelle wieviele Member hier und im Anglerboard ihre Beileidsbekundungen abgegeben haben, mancher vor seinem Bildschirm nach eigenem Bekunden Tränen vergossen hat und der Initiator des Ganzen sitzt im Hintergrund und lacht sich ins Fäustchen, dann geht mir die Galle über.

Aber OK, es ist offensichtlich ein Fake. Warten wir ab wie sich die Verantwortlichen erklären.
 
@Mucki

Den Schuh musst Du Dir ggf. nicht anziehen: Aber wie passend ist doch die derzeitige Lage im NAF um gerade jetzt mal ein paar "alte, aber immer noch hochexplosive Kammellen" herauszukramen...

...ein Schelm, wer böses dabei denkt!;)
 
und ich find`s traurig/schaurig, da ja wirklich member aus dem naff auf tragische weise von uns gegangen sind, und diejenigen ja wissen in was für ein loch man dabei fallen kann, oder gefallen ist ;( , auch wenns nach 2004 war, wenn es dann so war,das gefaket wurde.!!!

ich würde es auch gerne aufgeklärt haben, also warten wir auf morgen.
 
Moin

Ne Ronny so einfach ist das nicht.

Warum und aus welchem grund die geschichte damals so inzeniert wurde und welche hintergruende da reinsprechen ist eine sache.

Der Originaslthreat wurde von einem member ins "leben" gerufen weil er wohl ehrlich gedenken wollte und die errinerung nicht sterben lassen wollte.
Einige andere schliessen sich an und zeigen das sie damals getrauert haben.

2 TAGE STAND DER VERDAMMTE MIST DA IM FORUM!
Und fast alle der moderatoren wussten bescheid (auch wenn sie es hier nicht zugeben werden)
Warum hat den mist keiner von der seite genommen. Jedem aber auch jedem musste klar sein welche bombe hier tickt.
Eine kurze aber diskrete erklaerung am Masch und die sache waehre vermutlich aus der welt gewesen. Man haette die "toten" ruhen lassen koennen

Jetzt aber von seiten der moderatoren aber den spies umzudrehen und einige ach so boese member ihrer ihres schlimmen charakters wegen an den pranger zu stellen kann nicht der richtige weg sein.

Max da du erste und einzige der hier ueberhaupt was sagt das ehrt dich, auch wenn ich glaube das du nur den hermes spielen musst.

Warten wir mal ab was hier jetzt fuer eine erklaerung abgegeben wird. Und ueber deinen zorn nachdenkend Max hoffe ich das du mit den richtigen informationen versorgt worden bist.
Ansonnsten koennte es hier morgen ein Waterloo geben.

mit zornigen und nachdenklichen gedanken
Johann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ja wirklich ein offenes Wort nötig!
Bin gespannt auf Morgen!
 
und ich find`s traurig/schaurig, da ja wirklich member aus dem naff auf tragische weise von uns gegangen sind, und diejenigen ja wissen in was für ein loch man dabei fallen kann, oder gefallen ist ;( , auch wenns nach 2004 war, wenn es dann so war,das gefaket wurde.!!!

ich würde es auch gerne aufgeklärt haben, also warten wir auf morgen.

Genau das geht mir auch durch den Kopf.
Wie geht man in Zukunft mit solchen Nachrichten um? Auf die Aufklärung morgen bin ich sehr gespannt.

Holger
 
Obwohl ich mich in den Angelforen immer sehr distanziert verhalte, mich so gut wie nie an sinnfreien Diskussionen und Streitereien beteilige, OT Beiträge vermeide, und mich bemühe hinter den Usern nur Avatare zu sehen und keine Menschen, ist der Vorfall auch mir nahe gegangen. Ich bitte um Aufklärung.
Lutz
 
Ich hatte mir fest vorgenommen, in keinem der auffaellig vielen explosiven Threads was zu schreiben, aber gerade kann ich echt nicht mehr anders.

Max hat ganz klar darum gebeten, bis morgen frueh abzuwarten - warum tun wir das nicht einfach alle mal?

In einem anderen Thread wurde die momentane Situation des NAF passenderweise mit dem Auseinanderbrechen einer Ehe verglichen. Nur: da kaeme sicher keiner auf die Idee, von den Eheleuten permanent Offenlegung aller Probleme bis ins Detail zu verlangen, vor allem wuerde nicht auf jede einzelne Brandbombe so vehement und zahlreich reagiert.

Eine Stellungnahme wurde angekuendigt, also wartet ab und lasst weitere Spekulationen oder auch Analysen jetzt einfach mal, bis diese draussen ist. Vor allem aber: fragt Euch mal kurz, warum hier momentan so viele Themen so eskalieren... Bei all diesen Reizthemen sollte man vielleicht kurz in sich gehen, bevor man ihnen mit einem weiteren Post noch mehr Aufmerksamkeit verschafft (was ich hiermit nun leider auch getan habe, aber... siehe oben).
 
Es fügt sich immer mehr ein Puzzle zusammen, dass den wahren Charakter einiger auf bitterböse Art und Weise widerspiegelt und zeigt, dass vieles in den letzten Wochen nur auf die Schädigung bestimmter Person(en) hinausgelaufen ist!
Den Schuh musst Du Dir ggf. nicht anziehen: Aber wie passend ist doch die derzeitige Lage im NAF um gerade jetzt mal ein paar "alte, aber immer noch hochexplosive Kammellen" herauszukramen...
Gut erkannt, interessant vielleicht noch zu erwähnen das jetzt das jemand forciert im Hintergrund der damals alles unter den Teppich kehrte.8)

Wie Dorsch Max schon schrieb wird es Aufklärung geben.
 
Moin

Ne Ronny so einfach ist das nicht.

Warum und aus welchem grund die geschichte damals so inzeniert wurde und welche hintergruende da reinsprechen ist eine sache.

Der Originaslthreat wurde von einem member ins "leben" gerufen weil er wohl ehrlich gedenken wollte und die errinerung nicht sterben lassen wollte.
Einige andere schliessen sich an und zeigen das sie damals getrauert haben.

2 TAGE STAND DER VERDAMMTE MIST DA IM FORUM!
Und fast alle der moderatoren wussten bescheid (auch wenn sie es hier nicht zugeben werden)
Warum hat den mist keiner von der seite genommen. Jedem aber auch jedem musste klar sein welche bombe hier tickt.
Eine kurze aber diskrete erklaerung am Masch und die sache waehre vermutlich aus der welt gewesen. Man haette die "toten" ruhen lassen koennen

Jetzt aber von seiten der moderatoren aber den spies umzudrehen und einige ach so boese member ihrer ihres schlimmen charakters wegen an den pranger zu stellen kann nicht der richtige weg sein.

Max da du erste und einzige der hier ueberhaupt was sagt das ehrt dich, auch wenn ich glaube das du nur den hermes spielen musst.

Warten wir mal ab was hier jetzt fuer eine erklaerung abgegeben wird. Und ueber deinen zorn nachdenkend Max hoffe ich das du mit den richtigen informationen versorgt worden bist.
Ansonnsten koennte es hier morgen ein Waterloo geben.

mit zornigen und nachdenklichen gedanken
Johann


Johann, wer außer dem Beschuldigten selbst, könnte sich denn zu diesem Thema äußern? Es liegt nicht in meiner, deiner oder unserer Hand, sich ein Urteil oder vielmehr eine Verurteilung anzumaßen - zumindest dann nicht, wenn man die Beweggründe nicht kennt.

Max hat hier lediglich versucht, den Spekulationen im Sinne der Forenruhe und um eine Meinungsmache zu vermeiden, Einhalt zu gebieten und auch ich habe gestern bereits angeboten (wenn auch nicht dir persönlich) alle Fragen zu beantworten, wenn welche bestehen sollten! Dieses Angebot besteht weiterhin.

Glaube allerdings bitte nicht, dass dieser Thread erstellt worden ist, um einem Toten zu Gedenken und das ist keine Vermutung sondern eine Tatsache. Solltest du dir übrigens zum Ziel gemacht haben, jeden zu verfolgen, der die geschichte kennt, wünsche ich dir viel Spaß, denn da hast du eine ganz schöne Mammutaufgabe vor dir. Und jeder von denen ob Member oder Mod hatte seinen Grund, bislang zu dem Thema zu schweigen - entweder aus Respekt, Toleranz, Verständnis oder Burgfrieden.;<

Alles andere kann jetzt hoffentlich bis morgen ruhen!

Danke Ronny für deinen Beitrag, denn du bist einer der wenigen, die erkennen, was hier im Moment auch passiert! Ich sage deshalb auch, weil nicht jeder Provokateur oder Antwortsuchende in diesen Kindergartenkrieg involviert ist. Dies gilt auch für den Threadersteller!;<

Gruß
Tom
 
...neee, das glaube ich jetzt nicht, wenn ich einigen Spekulationen hier Glauben schenken darf, dann ist das um es mal milde auszudrücken eine "RIESENSAUREI", von wem auch immer, wer nun dazu Stellung bezieht und die Sache aufklärt ist mir völlig wurscht, Hauptsache es macht jemand und das schonungslos, denn auch ich hatte mit Betroffenheit und anderen Bekundungen reagiert und fühle mich nun auch hintergangen.

Verwunderte Grüße

...in diesem Sinne
 
Meine Fresse! Hier ist ja was los! Es hat so den Anschein als wollen hier einige Member Köpfe rollen sehen, oder irre ich mich da? Im großen und ganzen schließe ich mich Ronnys und Tom69 Meinung an. Was soll das ganze Theater?
Schon in der vergangenen Woche habe ich in einem Tread versucht deutlich zu machen, wie einfach es sein könnte, ein "viritueller Member" zu werden, da ich an den Angaben von schmiedi (Member) stark gezweifelt (und immer noch zweifle) habe. Vielleicht gibt es schmiedi ja gar nicht.....

:<-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben