Geschafft

farsundklaus

Farsundklaus
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
3.377
Alter
63
Ort
Farsund
Nach 3 Tagen Stress und Schmiere bis zum Hals ist er drin, der neue Motor in meinem Holzboot 25PS 3 Zylinder Sole Diesel geht absolut ruhig und man kann jetzt Schleppgeschwindig fahren:--
 
Nach 3 Tagen Stress und Schmiere bis zum Hals ist er drin, der neue Motor in meinem Holzboot 25PS 3 Zylinder Sole Diesel geht absolut ruhig und man kann jetzt Schleppgeschwindig fahren:--

:baby: :baby: :baby:

Was von Dir zu lesen, heißt bei mir sofort wieder an Norge und Farsund denken - oje, warum ist es noch nicht soweit?:? :? :?

Ich melde mich dann wie besprochen in der Woche vor dem 28.04. telefonisch bei Dir.

Bis dahin: Viel Spaß mit dem nunmehr ja "neuen" Boot
 
hallo,

ich hoffe wir können in ca 3 wochen den testen

winni
 
den alten Motor haben wir "geschafft", vielen Dank Klaus für die tolle Ersatzleistung

So wurde unser Norgetrip nochmal gerettet und Fisch war auch im Meer, leider nicht im Fjord

Hilsen,
Frank
 
Oben