Genthin-Tangermünde

Giraffe

Chat-Pirat
Im Sommer 2009 suchen wir einen schönen Flecken Erde in dem Gebiet von Genthin hoch nach Tangermünde für 1-2 Tage . Es sollte ein Zeltplatz vorhanden sein und die Möglichkeit mit der Rute rumzuspielen, den Grill anzuwerfen und sich einfach mal 1 schönen Tag zumachen.
Wie sieht es da zB. mit dem "Gülper See" aus ?

:]Thomas

AW: Genthin-Tangermünde

tach,

ich habe mal in der tangermünder straße gewohnt:lach aber das hilft dir auch nicht weiter:P.

hast du nicht noch was vergessen... eine schafherde sollte doch auch da sein. für paul zum slielen.:lach

Wenn es etwas von deiner gewünschten Strecke
abweichen darf wäre hier ein geeignetes Fleckchen. :]

der gülper see ist eher was für die vogelfritzen!!dort findest du ne unmenge leute mit ferngläsern.nen stück weiter bist du an den havelwiesen,ne wirklich schöne ecke,allerdings solltest du dich auskennen.wenn es nicht unbedingt die gülper ecke sein muß,probier doch die gegend um rheinsberg/lindow/fleckenzechlin aus.ne wirklich schöne gegend und hier findest du auch ne menge möglichkeiten um zu angeln und zu campen.

Nauke ein Danke für dein "hier"
Hübi könntest du einwenig genauer sein BITTE

Nur mal so zur Erklärung: Ein guter Kumpel fährt im Sommer die Elbe hoch und wir wollen uns für 1 Tag mal treffen und ein schönen Tag machen. Vielleicht einwenig Fliegenwerfen üben und grillen. Ich würde dann Abends wieder nach Berlin zurück fahren. Da bleibt kaum Zeit um in der Ecke rumzusuchen. Eine gewisse Anfahrt stellt kein Problem da nur sollte es nicht mehr als 50-70Km von der Elbe entfernt sein.

:]Thomas

Wenn es etwas von deiner gewünschten Strecke
abweichen darf wäre hier ein geeignetes Fleckchen. :]

Parchau,das ist ja bei mir vor der Tür. Da fahre ich in 15 Min. mit dem Fahrrad hin. Also wir haben hier reichlich Angelgewässer. Für Fliegen testen dürfte auch die Kiesschacht in Zerben geeignet sein. Dort brauchst du allerdings einen extra Angelschein. Dazu kannst du den Fischer Reinhard Riedel, Tel.:03934440344 anrufen. Meines Wissens brauchst du den auch für die Elbe von Magdeburg bis Tangermünde. Es gibt auch noch andere Gewässer vor der Elbe. Bei Bedarf schicke mir mal per PN deine Tel.Nr. (Festnetz)

Hübi könntest du einwenig genauer sein BITTE

jo klar,bei bedarf immer gern,weißte doch!!:}

Nur mal so zur Erklärung: Ein guter Kumpel fährt im Sommer die Elbe hoch und wir wollen uns für 1 Tag mal treffen und ein schönen Tag machen. Vielleicht einwenig Fliegenwerfen üben und grillen. Ich würde dann Abends wieder nach Berlin zurück fahren. Da bleibt kaum Zeit um in der Ecke rumzusuchen. Eine gewisse Anfahrt stellt kein Problem da nur sollte es nicht mehr als 50-70Km von der Elbe entfernt sein.

:}genau dieser hintergrund hat mir gefehlt,deshalb hat sich jetzt die sache mit der rheinsberger ecke schon erledigt.das ist einfach mal zu sehr "elbwegwärts".ich dachte ihr wollt nur mal so raus ein wenig stippen,grillen,klönen und bier trinken dann wäre es top und von berlin ein katzensprung.
wenn du dort nen kumpel treffen willst würd ich die variante von eisbär sicher mal in die engere wahl nehmen.:]

Oben