"Gelbe Riff Tour 2008"

AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Norbert,

wer die Arbeit hatte, darf auch am Heck stehen !


W A N N

sagtest Du, läuft die nächste Tour ?


Gruß
Heiko
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

einerseits haste ja vollkommen recht, aber weils nun gesagt wurde mit wechseln.
hab ja auch nicht nachgefragt, weil ich gesehen hab wie sch....e es gewesen wäre.

aber wenn wirs gemacht hätten, dann hätte ich am heck gestanden:D:D:D

nein nein, das war schon oki so....:baby:

übrigens haben wir heute fisch gefuttert, er war supie lecker.
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Ich persönlich würde den 31. Mai bevorzugen. Das ist Pfingstsonntag, d.h. man hat den Samstag für die Anreise und den Montag zur Erholung.
Gebt mal euer Statement ab, Danke
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Hallo Norbert.

IngoS und der Dorschinator nehmen 2009 auch Teil beim Trip zum Gelben Riff! Termin sollte egal sein, ist ja noch lange hin um zuplanen.
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Hallo Norbert,


Ich würde auch gern mitkommen, wenn es schon an das Listen schreiben geht. Denn wer zu spät kommt.......der kann nicht mitfahren.:}

Aber beim Termin wäre der 6.6.2009 nicht besser, weil An -und Abreise im Pfingstverkehr ist glaube ich für die "Weitangereisten" die Hölle.
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Ich persönlich würde den 31. Mai bevorzugen. Das ist Pfingstsonntag, d.h. man hat den Samstag für die Anreise und den Montag zur Erholung.
Gebt mal euer Statement ab, Danke

Wenn das Wetter stimmt allemal. Nein mal ehrlich: Das hört sich gut an. Pfingsten könnte man sich sogar noch mehr Zeit nehmen. Freitag hoch und Montag wieder zurück, wenn mann wöllte. Auch wären da ja vielleicht zwei Ausfahrten drin (Samstag und Sonntag). All das könnte man ja überlegen und möglichst rasch fest machen, so dass man diesmal auch noch ne Hütte bekommt.
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Egal welcher Termin ( Pfingsten wäre mir auch lieber ). Aber ich bin auf jeden Fall dabei. Ähhmm-Natürlich nur wenn ich wieder den Platz von diesem Jahr bekomme:rolleyes:;<:D
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Wenn das Wetter stimmt allemal. Nein mal ehrlich: Das hört sich gut an. Pfingsten könnte man sich sogar noch mehr Zeit nehmen. Freitag hoch und Montag wieder zurück, wenn mann wöllte. Auch wären da ja vielleicht zwei Ausfahrten drin (Samstag und Sonntag). All das könnte man ja überlegen und möglichst rasch fest machen, so dass man diesmal auch noch ne Hütte bekommt.

....bin ich voll Deiner Meinung :baby:
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Der Termin ist eigendlich egal,bis dahin kann man es doch

allemal einrichten.

Wie schon geschrieben,bin gerne wieder mit dabei.

Ich würde vorschlagen, mit Übernachtung nach dem Angeln.

Schließe mich der Mehrheit an.
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

also, wenn mit übernachtung, nach dem angeln,wäre ich auch gerne dabei, denn, den stress mit fieletieren am board , bei dem geschaukel und wenn ich dann gleich danach noch an die rückfahrt denke...puhhhh
nee, sowas tue ich mir nicht nochmal an, obwohl ich ja nicht gefahren bin, aber das dürfen dann auch gerne die jungen leutchen der naffengemeinde :D, sofern mich jemand mitnimmt.

aber auch nur, wenn ich dann den platz bekomme, der mir nach dem wechsel zugestanden hätte....

aber dann herr klempner, musst du dir einen anderen platz suchen, oder auslosen:lach:lach:lach

wie gesagt, es ist ja noch so lange hin, und wie es dann arbeitsmässig aussieht, weiß ich auch nicht,aber ich heb mal schon den finger in die höhe.
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Moin Moin

So jetzt kommt mal ein kleiner Bericht von mir !

Mir hat die Tour super gefallen wie auch meinen Vater.

Diesmal war alles etwas entspannter da wir alle etwas mehr Schlaf hatten

Nach einer langen Anreise die auch sehr spaßig war kamen wir gegen 22.30 Uhr bei halbwegs guten Wetter und ein bisschen Wind an !

Nach vielen Smalltalks mit Norbert usw. habe ich mich gegen 1.30 Uhr in die Koje gehauen und versucht zu schlafen.

Ich hatte das Glück mit dem Los das ich von vorne den 3. Platz hatte und sehr gut Angeln da meinen Nachbarn alle so fein geangelt haben wie ich.

Nach der ersten Drift konnte ich eine Makrele verzeichnen.

Die 2. Drift konnte ich einen schönen Shellfisch verhaften da merkte ich das meine kleine Rolle ein bisschen zu klein war und montierte einen Shimano Super ULtegra die super funzte.

NAch vielen Driften mit schönen Dorschen um die 70-95 cm und 3-7,5 kg konnte ich einen sehr schönen Steinbeißer verhaften.

Ja genau ich hab den "alten Kerlen" gezeigt wie man Stonies fängt :<-:P:lach:lach:lach

Am besten fand ich noch als der Kaptain beim Gaffen sagte " Miau Miau Miau"

Der Fisch hatte 4.5 kg =)

In der Fischkiste schnappte das Vieh nach allen was es kriegen konnte bis es einen Tau im MUnd hatte.

Ich hatte richtigen REspekt vor dem Fisch


Am Ende der Tour konnte ich viele Schöne Dorsche von 70-95 cm vermelden können und 1 Stonie und einen Schellfisch



Mein persönliches Resultat von der Tour:

Einfach nur geil und vielel Leute besser kennengelernt und super nett unterhalten

Hat mir einfach nur Spass gemacht

Und nächstes Jahr egal welcher Termin ich und mein Vater siund wieder definitiv dabei !!!! Also anmelden !!!



vlg basti der immernoch schwärmt :D
 
AW: "Gelbe Riff Tour 2008"

Moin Männers!
Da habt ihr dieses Jahr ja wieder eine super Tour gehabt. Petri zu den Fängen, na bei dem Wind und Wetter und direkt auf dem Riff wahrscheinlich auch kein Wunder:P
Geile Bilder, Geile Fische, Mannomann, da steppte ja der (Fisch-)Bär.
Schade nur, daß keine Köhler da waren, die waren letztes Jahr so ein kleines Highlight
Hmm, irgendwie geht jedes Jahr auf der Tour eine Rute flöten, Sorry Lenga, das es dieses Jahr dich erwischt hat:(ich weiß, was die Rute dir bedeutet
Kriegt Lutz die nicht wieder hin
Danke für den Bericht und die Masse an Bildern:baby::baby::baby:
Achja, nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, Terminlich sehen beide gut aus....
 
Oben