Geheimes Wurftraining

Giraffe

Chat-Pirat
Kaum aus Norge zurück, bekomme ich 45 Min. nach meiner Ankunft ein Anruf. Es wurden mir Ort und Zeit des Wurftrainings mitgeteilt. Also schnell eine Mütze Schlaf genommen und am nächsten Morgen los. Hier nun mal ein paar Bilder.

Nr.1 - Kurt alias Flifibaer unser Trainer
Nr.2 - Hütte13 unser Gastgeber
Nr.3 - Peppi der Schüler

AW: Geheimes Wurftraining

Und ?????

man lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :>>

Gruß
Palo

Kurt erklärt den Jungs um was es geht und dann übt Peppi bis Kurt das elend nicht mehr sehen kann und geht :lach

Nach mehr oder weniger erfolgreichen Übungsstunden gab es dann Bier , Essen und ein kleines Feuer was Hütte anfachte. Es war ein wunderschönes Wochenende und mein Dank geht an Fräulein Hütte für das gute Essen und die Gastfreunschaft mit der wir aufgenommen wurden.

He He ....welche Eleganz beim Werfen, wie grazil, einfach perfekt. Der perfekte Schwung. Ich glaub das war der Notenschlüssel. Da kann sich Brad Pitt noch ne Scheibe abschneiden. Von wegen "aus der Mitte entspringt ein Fluss". Am Grimnitzsee werden wahre Fliegenfischer geboren.:D:D:D

Auch mein Dank noch an Hütte und Carola für die nette Bewirtung:daumen:...War ein tolles Wochenende.

bg

Peppi ....der mit der Fliege wedelt8):D

war sicher ein heiden Spaß..........
schade das Berlin so weit ist X(

Gruß
Palo

welche Eleganz beim Werfen, wie grazil, einfach perfekt. Der perfekte Schwung.

Naja, da sag ich mal nix :D:lach:lach:lach(Hoffnungsloser Fall)

Das täuscht Splitti,

da hat hinten gerade ein Maulwurf gebissen :lach

da habt ihr ja reichlich Spaß ohne mich gehabt, war ja leider verhindert.

Muß man halt reichlich üben bis man mit dem Lasso umgehen kann. Pepi, aber als Diva siehst Du gut aus. :D

Hi Jungs

Ich kann nur eines sagen: Danke für das tolle Wochenende.

Gruß
Kurt

He He FLifli....sag was. So doof habe ich mich gar nicht angestellt:D:XX EIn Forelle ungefähr in 5 Meter Entfernung würde ich jetzt schon erschwischen

bg

Peppi

Wenn du sie erschlagen willst :lach:lach:lach

UUUPPPPSSSSS

Natürlich auch Dank an die Mädels.

Also ich muss Peppi in Schutz nehmen. Nach 2 h intensiven Übens sahs schon etws besser aus. :XX
Könnte aber noch verbessert werden.
LH musste die Bilddokumentation machen und konnte sich nicht beteiligen.:D

Kurt

He He He Rolli was soll das ? Wenn Kurt alle meine Tips und Ratschläge umsetzt angelt er Spliti in Grund und Boden :lach

:]Thomas

Du träumst wohl einen schlechten Traum :lach:lach:lach

da habt ihr ja reichlich Spaß ohne mich gehabt, war ja leider verhindert.

Muß man halt reichlich üben bis man mit dem Lasso umgehen kann. Pepi, aber als Diva siehst Du gut aus. :D

tach,

na rolli, dafür schlagen wir uns mittwoch den bauch voll...:P ein schönes wochenende war es auch für mich, denn ich traf nette leute:XX
beim nächsten mal steht aber eine piratenausfahrt an, ohne lasso aber mit vielen bunten spinnern.:D

Hi Leute,

da müsst ihr mir aber beim nächsten Mal auch Bescheid geben, wo ich neuerdings fast nur noch mit der Fliegenrute unterwegs bin.

LG, Henryk.

Oben