•   
  •   

Geflochtene Schnurr Norwegen

Mak2009*

Member
Hallo liebe BA Community,

ich suche für meinen 14 tägigen Norwegen Aufenthalt eine passende Schnurr für meine
1. Combo :
Penn Fathom 25
gepaart mit einer Balzer North 71 30-40 LBS Rute für Naturködermontagen.
2. Combo :
Savage Gear SG 2 Powe Game bis 70g mit einer Penn Slammer 360 dazu brauche ich auch eine passende Schnurr :)

Ich bin offen für alle Vorschläge, natürlich auch zu Erfahrungen mit Aliexpress Schnürren , da ja nicht alles aus Fern Ost Schrott ist :)
Eventuell hat jemand sogar Erfahrung mit der :

Aquantic Sea Braid 8-fach multicolor​

Vielen Dank und Petri Heil

Zitat Zitieren

Was willst Du zahlen, was akzeptierst Du?
Bewährte Schnüre sind zum Beispiel Daiwa J-Braid (nicht Grande), PowerPro (4x geflochtene ist sehr günstig) und Jerry Brown. Ich habe die alte PowerPro und aktuell nehme ich die Daiwa Multicolor. Gut und nicht teuer und bisher zufrieden.

• Like
Reaktionen: JKc
Was willst Du zahlen, was akzeptierst Du?
Bewährte Schnüre sind zum Beispiel Daiwa J-Braid (nicht Grande), PowerPro (4x geflochtene ist sehr günstig) und Jerry Brown. Ich habe die alte PowerPro und aktuell nehme ich die Daiwa Multicolor. Gut und nicht teuer und bisher zufrieden.
So günstig wie möglich und dazu noch eine passende Qualität auf die man sich verlassen kann :) sehe es nicht ein für 100m 15-20 € auszugeben.
LG

Es ist Messe Zeit. Mein Händler wird in Lingen vermutlich wieder 7,77€ oder 8,88€ pro 100m nehmen, seine Hausmesse im April dann meist noch etwas günstiger. Ne 1500m Rolle J-Braid bekommst Du im Internet auch um die 100€. Die 4x PowerPro war vor einiger Zeit super günstig, keine Ahnung ob es das Angebot noch gibt.

Wenn du schon Ali ansprichst, da kaufe ich Schnur für mich und Freunde schon seit Jahren.
Nie ein Problem gehabt damit.
Aktuell habe ich JOF X 8 (1.0 & 2.0), Kastking und Seaknight Monster W8 im Gebrauch.
Gibt aber auch noch einige andere die ebenso tauglich sind.

Moin,

wie oben schon geschrieben, wir nutzen auch die J-Braind von Daiwa. Da stimmen Preis-Leistung auf jeden Fall.

habe auch die von @utzel angesprochene jof, aber als 9x, sowie die sougayliang 12x - beide sehr günstig mit 20-30€/500m. vertikal sehr brauchbar, zum Werfen kann ich nix sagen, da nutze ich sunline oder seaguar, die sind "runder". die seaguar ist aber über amazon.jp auch nicht "viel" teurer, ca. 35€/300m und wenn man ein paar dinge kombiniert, relativieren sich die höheren Versandkosten.

Oben