Gallere burzelt

AW: Gallere burzelt

:k040:auch vom Brassenjäger aus dem tief verschneiten Bielefeld :k040:
Dann lass mal krachen heute, du alter Heringsmörder. Gruß Ulli
 
AW: Gallere burzelt

Hallo Namensvetter :]
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute :hb:hb:hb
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Gallere burzelt

Moin Bernd,..alter E-Multifischer:bussi:..:hb

Ich wünsche Dir heute eine schöne Geburtstagsfeier und lass dich ordentlich verwöhnen.:--
 
AW: Gallere burzelt

:alletjute::-- Bernd :--:alletjute:


Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute

Lieben Gruß:a010:
Heidi
 
AW: Gallere burzelt

:k040: Alles Gute zum Geburstag :k040:

Grüße aus Erfurt:a010:

schenki:]
 
AW: Gallere burzelt

:k040::k040: Auch von uns alles liebe zum Geburtstag Bernd :k040::k040:
 
AW: Gallere burzelt

Alles Gute zum Geburtstag, alter Schnapsbrenner. :hb
Bleib gesund, feier schön und geniesse den Tag.
Wir sehen uns in Albersdorf.

Schöne Grüße
Rollo
 
AW: Gallere burzelt

:moin: Bernd, :hb

ich wünsche dir auch alles Gute zum Burzeltag...
Genieß deinen Ehrentag, feier schön :dance4: und trink einen für mich mit :a015:.

Allen anderen Burzlern wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! :k0151:
 
AW: Gallere burzelt

Alles Gute von den 4 Duisburger und von der Frau Wilde:lacher::lacher::lacher:
Die Alte Williq:lacher:
 
AW: Gallere burzelt

Ich wolltw mich für die vielen Geburtstagswünsche recht herzlich bedanken.:daumen::daumen::daumen:

Da habe ich mich sehr drüber gefreut.:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::genau:
 
AW: Gallere burzelt

Sorry Bernd,totall verschwitzt :a045:

:anschrei:Nachträglich alles gute zum Geburtstag :anschrei:
 
AW: Gallere burzelt

Hallo Bernd,
nachträglich auch von mir das Beste zum Geburtstaag, vor allem anderen aber Gesundheit, so dass wir vielleicht wieder einmal nebeneinander am Gelben Riff auf dem Kutter stehen können und richtig fette Dorsche ziehen, wie bei der ersten Tour.
Gruß
Markus
 
AW: Gallere burzelt

Lieber Bernd. Auch von Hermi und mir alle lieben Wünsche nachträglich zum Geburtstag. Bleib gesund und so wie Du bist. Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag gestern und hast ordentlich gefeiert :--:--

LG Sani, Hermi, Lukas und Chello :]:]:]:]
 
AW: Gallere burzelt

Meinen herzlichsten Glückwunsch Bernd

:hb :-- :-- :hb
 
AW: Gallere burzelt

Uuups, auch total übersehen :a0155:

:hb Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Bernd, viel Gesundheit und Petri Heil :hb
 
AW: Gallere burzelt

auch von mir nachträglich herzlichen glückwunsch bernd....:k040:
 
AW: Gallere burzelt

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Über die Nachträglichen Glückwünsche freu ich mich sehr drüber:daumen::daumen::daumen:
 
Oben